werfen lässt sich die Viento wirklich sehr gut
gibt es denn eine rolle, die bezüglich des werfens genauso gut ist, aber ohne den twitching-bar-schnik-schnak, wie die viento
Meridian schrieb:Die Calais zu schwer ??? hehhehehe, der nächste Lacher Al .. schonmal diese Kombo in der Hand gehabt ? .. im übrigen wiegt die Calais wuchtige 20gr mehr ... (meiner Meinung ist dieses Thema eh vollkommen überbewertet .. ich brauche keine Ruten-Rollen-Kombo die waagerecht in der Luft schwebt .. auch stirbt mir der Arm von einer 5, 10 oder 50 gr schwereren Rute oder Rolle nicht ab !)
Achso ... "VÜR" :lol: .. wird das im österreichischen mit "V" geschrieben, oder dürfen das dort nur die Studenten ???
Im Großen & Ganzen ist TB zwar ein SCHICK, aber kein MUSS.
Und die auftretenden Probleme werden sich so flott nicht ändern lassen ... wie z.B. die lose Schnur beim Einzug. Beworben wird sie mit folgendem Satz: "..die Viento zieht den Köder ca.15 cm ein oder nimmt lose Schnur nach dem Auftreffen des Köders am Grund sofort auf." .. aber in welcher Art & Weise steht in der Beschreibung nicht
seE sOon
Junge junge junge, hier is aber einer angepinkeltalbrecht schrieb:Die Calais ist nunmal sauschwer und ja, ich "durfte" diese Combo ausprobieren. (eine Hardbait V. + Steez wiegt ca. soviel wie die Calais alleine)
Hat Jemand mal die Daiwa SMAK gefischt? Mich würde interessieren ob die besser verarbeitet ist als ihre blaue Schwester.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sich gerne ausdrucken und in sein Rectum stopfen... viel Spaß! 8O
ICH habe provoziert ????retsamolf schrieb:... aber mal ehrlich Meridian du hast doch schon sehr unnötig provoziert und an dem Ausdruck ''Rectum'' ist doch auch nichts verwerfliches.
OK OK .. aber wenn das der Grund seiner Miesepetrigkeit in letzter Zeit ist, dann weiss ich auch nichtretsamolf schrieb:Ich sach mal so Rechtschreibfehler macht jeder mal und die braucht keiner zu kommentieren, solch kleine Sachen können anderen schon gehörig auf den Zeiger gehen.