Gamechanger, du wirst es nicht bereuen. Nie wieder an den Pfoten gefroren beim Angeln seitdem ich die Kombi nutze.Woolpower Pulswärmer & Simms Gore Infinium Halbfinger Handschuhe
Woolpower Pulswärmer & Simms Gore Infinium Halbfinger Handschuhe
Da ich damals der erste war, der die Kombi so gefischt & empfohlen hat, möchte ich anmerken, dass ich noch andere warmhaltenden Lösungen probiert habe, aber bis heute nix gefunden hab, was annähernd so gut funktioniert wie noch immer die Simms Infinium und den Woolpower Strumpf.
Mit warmen Händen, aber ohne die Nachteile von wirklich warmen Handschuhen angeln… Das isses einfach!
Wichtig ist der originale Woolpower Strumpf, hab mal günstigere gekauft und probiert. Der wärmende Faktor der Wolle, auch wenn die nass wird, macht die Kombi so gut!
Tragt Ihr die die Simms Halbfinger-Handschuhe über den Woolpower Stulpen?
Ok, hast Du die Simms Handschuhe dann dafür eine Nummer größer nehmen müssen, als sonst üblich?Ja mittlerweile nicht nur zum Angeln sondern auch bei der Drückjagd, da aber meistens mit einem langen Simms an der Lilinken Hand.
JaOk, hast Du die Simms Handschuhe dann dafür eine Nummer größer nehmen müssen, als sonst üblich?
Haste dann nicht trotzdem kalte Fingerspitzen?Da ich damals der erste war, der die Kombi so gefischt & empfohlen hat, möchte ich anmerken, dass ich noch andere warmhaltenden Lösungen probiert habe, aber bis heute nix gefunden hab, was annähernd so gut funktioniert wie noch immer die Simms Infinium und den Woolpower Strumpf.
Mit warmen Händen, aber ohne die Nachteile von wirklich warmen Handschuhen angeln… Das isses einfach!
Wichtig ist der originale Woolpower Strumpf, hab mal günstigere gekauft und probiert. Der wärmende Faktor der Wolle, auch wenn die nass wird, macht die Kombi so gut!
Ich schreibe Mal...Haste dann nicht trotzdem kalte Fingerspitzen?
Haha...wir sind solche "Opfer"...meine sind heute auch gekommen.Bin mal gespannt ob das so stimmt was ihr geschrieben habt…
Anhang anzeigen 309091
Meine wurden am Donnerstag geliefertHaha...wir sind solche "Opfer"...meine sind heute auch gekommen.
-25% gab es schon bei Amazon.Ich warte auf 50% black week Rabatt. Bin also ein vernünftiges Opfer
Vielleicht hilft es ja irgend jemandem ...kleiner Nachtrag zur Kombination aus Woolpower Stulpen+ Simms Gore Infinium:Tragt Ihr die die Simms Halbfinger-Handschuhe über den Woolpower Stulpen?
Sind die Simms Handschuhe denn relativ dünn? Insbesondere mit Winter-Rigs brauche ich recht viel Gefühl in den Händen. (in der ganzen Hand, nicht nur im Finger) Aktuell habe ich so dünne Handschuhe von Gamakatsu mit Gummierung. (sonst fliegt die Rute mit)Vielleicht hilft es ja irgend jemandem ...kleiner Nachtrag zur Kombination aus Woolpower Stulpen+ Simms Gore Infinium:
Ich trage bei Simms normalerweise Handschuhgröße S...für die besagte Kombination musste ich die Halbfinger-Handschuhe aber sogar in Größe L nehmen!
Anhang anzeigen 309287
Hallo, habe statt den Simms Handschuhen, Sealskin genommen. Die sind etwas teurer, jedoch finde ich sie sehr feinfühlig. Zumindest im Vergleich zu dem, was ich bisher bei Jagd und angeln getragen habe.Vielleicht hilft es ja irgend jemandem ...kleiner Nachtrag zur Kombination aus Woolpower Stulpen+ Simms Gore Infinium:
Ich trage bei Simms normalerweise Handschuhgröße S...für die besagte Kombination musste ich die Halbfinger-Handschuhe aber sogar in Größe L nehmen!
Die Handschuhe sind aus einem Windstopper/Goretexmaterial gefertigt und m.M.n. auf keinen Fall zu dick!Sind die Simms Handschuhe denn relativ dünn? Insbesondere mit Winter-Rigs brauche ich recht viel Gefühl in den Händen. (in der ganzen Hand, nicht nur im Finger) Aktuell habe ich so dünne Handschuhe von Gamakatsu mit Gummierung. (sonst fliegt die Rute mit)