• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nicki_sanchez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
981
Moin
Ein Angelbuddy war vor kurzen beim Hamburger Angelcentrum (Entenwerder 10 in Rothenburgsort)
Planmäßig findet dort wieder am 30. Mai das Angelfest statt, mit Flohmarkt und Fischstand (Getränke, Bratwurst und natürlich Fisch)
Der Flyer ist noch nicht fertig aber den bekomme ich noch mit den genauen Infos
Aber
Save the Date!

kuki492

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
2
Moinsen, ich frage mich gerade, was eure liebsten Angelläden in Hamburg sind. Ich selber habe noch nicht so viele ausprobiert und bin daher noch auf der Suche.

yellowred

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8.648
Vögler ist schon ziemlich gut was die Auswahl angeht. BAC ist top wenn ich schnell auf dem Weg zur Arbeit meine Profiblinker Snaps brauche :).

datou

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
172
Von Askari war ich enttäuscht. Viel Eigenmarke, zu wenig renommierte Marken. Vögler ist top, Moritz kenne ich nicht. Wenn ich in Hamburg bin, dann vor allem in Harburg und da ist der kleine Laden am Küchgarten meine Anlaufstelle Nr. 1 vor allem für Kleinkram/Köder. Zeck, Nays, Keitech, LK. Gehe da gern hin.

Mogi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.346
@datou Moritz ist der größte Angelladen in Europa. Ist aber etwas weit weg von Hamburg-Kaltenkirchen. Der Besuch lohnt sich aber. Das ist für mich ein Erlebnis !!!

Bei Askari habe ich doch regelmäßig gekauft. Da sind oft gute Angebote zu finden. Habe dort mehrmals Rollen bestellt aber auch Zubehör.

Bei Vögler bin ich auch ab und zu. Da gibt es aber sehr selten Angebote und deshalb ist es teuer. Dort sind die Ruten zum Beispiel sehr unübersichtlich präsentiert. Deshalb wenn ich mir Ruten anschauen möchte, fahre ich zu Moritz.

Heutzutage besuche ich einen Angelladen nicht um Kleinkram wie Köder oder Haken zu kaufen, sondern weil es ein Erlebnis ist und mir Spaß macht. Oder weil ich mir eine Rute oder Rolle anschauen möchte. Und dafür finde ich Moritz am besten.

Köder und Kleinkram lieber Online, da günstiger.

OnkelOriginal

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
146
Von Askari war ich enttäuscht. Viel Eigenmarke, zu wenig renommierte Marken. Vögler ist top, Moritz kenne ich nicht. Wenn ich in Hamburg bin, dann vor allem in Harburg und da ist der kleine Laden am Küchgarten meine Anlaufstelle Nr. 1 vor allem für Kleinkram/Köder. Zeck, Nays, Keitech, LK. Gehe da gern hin.
Ja, da bin ich auch gerne. Andreas und Michi haben auch immer noch einen guten Tipp auf Lager oder einfach n nettes Gespräch.

Oben