Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Moin. Hatte hier nach neuen Ideen gesucht für Hakenhalterungen, aber hab nichts passendes gefunden. Hab dann mal ein wenig gesucht und geguckt im Netz aber mir hat irgendwie nichts zugesagt. Kurz gesagt hab selber was gebaut. Mich würde eure Meinung dazu mal Interessieren.
Ich finde das Prinzip gut, einen Haken-/Snaphalter direkt an der Baitcaster zu montieren. Mache das in etwas anderer Weise auch so.
Hatte das hier auch schon irgendwo mal an anderer Stelle gepostet, weiß aber nicht mehr wann und in welchem Thread.
Manche Menschen werde ich nie verstehen. Holen sich ne Premiumrolle mit abgestimmten griffeln und Pipapo und basteln sich dann sowas ran ... Klar praktisch, aber Abgrundtief hässlich, sry ^^ das wird doch auch schöner gehen
Die Kombination aus Köderhalter und Aalschnurklemme hatte ich hier schon mal gezeigt.
Ich habe noch eine andere Variante, ohne Klemme aber mit Haken für den Snap.
Und einige BA-Member‘se sind glücklich damit.
Ich übrigens auch.
Die Kombination aus Köderhalter und Aalschnurklemme hatte ich hier schon mal gezeigt.
Ich habe noch eine andere Variante, ohne Klemme aber mit Haken für den Snap.
Und einige BA-Member‘se sind glücklich damit.
Ich übrigens auch.
hab ich in einer gekauften Variante bei Japanern schon öfter gesehen. Da ists auch nur ein kleiner Draht. Is nicht die eleganteste Lösung aber ich versteh, dass das ne gute Position für den Köder ist.
Ich persönlich mag nur noch den Fuji MHKM weil nur der den Haken so fest klemmt, dass selbst bei lockerer Schnur nix raus fallen kann.