35 $ ?Ich habe nach langem suchen endlich einen Drag Klicker für die Haibo gefunden, leider verschickt der nicht nach Deutschland aber ich gebe nicht auf.
https://www.ebay.com/itm/Drag-Clicker-Kit-for-Haibo-Smart-Steed-Ghinni-Rapala-Rage-/292703368001
Morgen Leute,
Auch wenn ich weiss, dass ich jetzt glei Ärger bekomme bezüglich SuFu und ähnliches ne Frage:
Ich hätte gerne für die rote Haibo n längeres Handle. Das Dingen is piefig das drauf is.
Aber gestern hatte ich massig kleine Rapfen auf die BC und bin jetz doch n bissel angefixt
Am liebsten ein schwarzes mit Kork-Knobs...
Ich möchte euch nicht nötigen meine Arbeit zu machen und zu suchen aber hat jemand eins?
Vielleicht auch schon in Benutzung und weiss, dass dat Dingen taugt und schnell aus dem Land des Lächelns zu uns kam?
Und ja, ihr dürft gerne auf die SuFu verweisen wenn meine Frage zu vermessen ist
Grüsse aus Süden
35 $ ?
Nicht Dein Ernst oder?
Das Einsetzen der zusätzlichen Magneten haben wir auch schon lang und breit besprochen.Gefühlt ziehen die Nachbarmagneten immer mehr an egal wie rum man die reinlegt...
Denke nur wenn schon endgültig kleben dann au richtig
Du gibst 35$ für eine 72€ Rolle für "Click" aus. Respekt Kollege. Das nenn ich mal Engagement.Doch mein voller ernst.
Du gibst 35$ für eine 72€ Rolle für "Click" aus. Respekt Kollege. Das nenn ich mal Engagement.
Wieso 72€ hab nur 48€ oder so bezahlt
die kreischt und vibriert beim auswerfen
@Travar
Hört sich für mich auch nach Bremse an.
JAWenn der Seitendeckel ab ist, Freilauftaste gedrückt ist und du die Spule mit der Hand anschubst läuft die dann leicht und Geräuschlos?
JAwenn du die Spule auf den Seitendeckel steckst, läuft die dann leicht und Geräuschlos?
Werde mal die Magnetbremse ausbauen.Nächster Versuch zum Eingrenzen wäre die Magnetbremse und oder Fliehkraftbremse auszubauen.
Läuft ohne geräuscheNächste Möglichkeit, Spulenbremse so einstellen das die Spule viel Spiel hat und anschubsen wenn die rolle zur Magnetbremse geneigt ist.
Dir Rolle schleift am Rahmen.Dann wenn sie zu Kurbel geneigt ist.