Fr33
BA Guru
Hab hier ne 0,14er KK Mega8 liegen... die kommt ner 14er JBraid ganz gut hin.... aber was da drauf passt, werde ich erst am Ende sehen...
Da ich mit meiner Haibo Steed sehr zufrieden bin, hab ich mir gestern eine
Haibo steed 51 MS
bestellt, die hat Ceramic Lager und eine Magnetbremse, und das zu einem ähnlichen Preis.
Mit einem 2er Mepps an der Steed komme ich schon gut zurecht, bin gespannt ob die 51 MS genau so gut ist.
Bei der äußeren Einstellung der Fliehkraftbremse kann ich nicht so groß was einstellen, da verspreche ich mir von der Magnetbremse einen größeren Einstellbereich.
Haibo steed 51 MS
bestellt, die hat Ceramic Lager und eine Magnetbremse, und das zu einem ähnlichen Preis.
Mit einem 2er Mepps an der Steed komme ich schon gut zurecht, bin gespannt ob die 51 MS genau so gut ist.
Bei der äußeren Einstellung der Fliehkraftbremse kann ich nicht so groß was einstellen, da verspreche ich mir von der Magnetbremse einen größeren Einstellbereich.
Haibo steed 51 MS
Nee, eBay Deutschland ist für mich einfacher.Weil das aus China länger dauert?
Ich habe den China Kram bisher nie direkt in China bestellt, immer über einen Händler mit Lager in Deutschland.Ist es denn sicher, dass Du über ebay keinen Zoll oder EKst zahlst? Bei Amazon musste ich das.
Nachdem meine Steed 51 anfangs beim testen sehr angenehm war. War sie nun unfischbar, ständig starke, aber gut lösbare Perrücken. An den Pins hatte ich nichts geändert und auch mit der Quetsche hab ich es nicht in den Griff bekommen.
Dann doch mal aufgemacht und siehe da, 2 von 3 Pins lagen lose im Innern der Rolle. Die wieder eingesetzte und alles lief wieder problemlos.
Hat sonst jemand Probleme mit dem Verlust/rausrutschen von Pins?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hi,Dann doch mal aufgemacht und siehe da, 2 von 3 Pins lagen lose im Innern der Rolle. Die wieder eingesetzte und alles lief wieder problemlos.