Ich kann mich hier ja mal mit meiner bisherigen Erfahrung einklinken:
Angeljoe: gutes Angebot und aufgrund der Lage mein favorisierter Laden. Beratung von ok bis gut erlebt. Allerdings schon zwei mal erlebt, das der Preis nicht korrekt berechnet wurde. Sollte eigentlich nicht passieren. (die Fehler haben sich jedes mal bis auf ein paar Cent aber aufgehoben)
Fishermans Friend: etwas klein, aber dafür trotzdem gute Auswahl, nicht der aller Günstigste. Beratung kann ich nicht viel sagen, kleine Rückfragen wurde aber immer freundlich beantwortet.
Fishermans Partner: nur ein mal da gewesen zu der Rabattaktion im Dezember, dadurch günstig weggekommen. Sowohl auf Rückfragen als auch an der Kasse freundliche Reaktion, kann mich da nicht beschweren. Ordentlicher, aufgeräumter Laden.
Müllers Angelmarkt: groß und vollgestopft. Je nachdem was man kauft gute Preise , allerdings muss man sich teilweise durch Ausrüstungsberge wühlen (z.B. auf der Suche nach ner Rutentasche), Sachen stehen teilweise ohne Ordnung irgendwo im Laden, sodass man oft nachfragen muss, was wenn viel los ist ein Problem sein kann. Der Rutenbereich ist riesig aber unübersichtlich, die Ständer stehen teilweise so eng, das man nicht ran kommt. Mir sind viele defekte Ruten aufgefallen. Hier wäre weniger mehr. Beratung ist ok.