Welchen meinst du denn??Achtung, man muss bei Windy aber den richtigen Compare konfigurieren.
Welchen meinst du denn??Achtung, man muss bei Windy aber den richtigen Compare konfigurieren.
so sieht's bei mir auch aus...Windfinder und RegenRadar von Wetteronline
Die gleiche Frage hätte ich bzgl Windy...Jo Leute,
Welchen Vorteil bietet das Findfinder Pro zur normalversion? Kauft man da ein Abo oder ist das ein Einmalpreis
Viele Grüße,
CG
Ja im Store und ich werde nicht ganz schlau draus. Man kann das App kaufen und in-App-Käufe gibt es auch. Bin da vielleicht schwer vom Begriff…Ihr habt aber schon mal auf den entsprechenden Herstellerseiten nachgesehen? Hilfe & FAQ bspw.?
Pro ist ein Einmalkauf und entfernt die Werbung. In-App-Käufe betreffen die Plus-Version und sind ein Abo-Modell (Wiederkehrende Zahlungen). Ersteres steht in der FAQ von Windfinder.com, der andere Punkt in der Beschreibung im (Apple-)Store bzw. ebenfalls auf der Webseite.Ja im Store und ich werde nicht ganz schlau draus. Man kann das App kaufen und in-App-Käufe gibt es auch. Bin da vielleicht schwer vom Begriff…
Empfinde ich für Deutschland ebenso. Ansonsten habe ich noch Windfinder und fürs Ausland Weather Pro drauf.Die höchste Genauigkeit in den Vorhersagen habe ich mit WetterOnline,...
Yr zeigt den Luftdruck der kommenden Tage als Graph an.Ich benutze auch die WetterOnline App. Das Regenradar ist wirklich gut. Nur bei sich schnell wandelnden Bedingungen (zb Gewitter im Gebirge) stimmt es manchmal nicht.
Gibt es eigentlich eine App welche den Luftdruck der letzten Tage (idealerweise auch für die kommenden Tage) als Grafik anzeigt? Hatte mal eine für mein Android aber jetzt für Apple gibts die nicht. Bei Beißindex.de sieht man zwar den Luftdruck aber nicht als Grafik was etwas unübersichtlich ist mMn.
Welche war das?Hatte mal eine für mein Android
Fischerei Vorhersage. Eigentlich eine russische App die ins Deutsche übersetzt wurde. Die meistens features sind Schrott aber der Luftdruck Verlauf ist nicht schlecht.Welche war das?