Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Perfekt für weiche Gummiköder ✓ Spezieller, dünner Schaft ✓ Scharf ✓ FUDO bei Lurenatic zu fairen Preisen kaufen ✩ Dein Angelshop für modernes Spinnfischen!
www.lurenatic.de
Sind diese hier vielleicht eine Option?
Alternativ dann Jigköpfe OHNE Bleinase holen und dann mit nem tropfen Sekundenkleber festkleben.
So mach ichs immer bei meinen 3" ES.
Oder noch einfacher: Bleinase mit ner Zange andrücken (meine Option Nr. 2, falls kein Sek.-kleber zur Hand).
Wollte jetzt keinen eigenen Thread aufmachen. Jiggt ihr auch Krebse mal im mittelwasser, macht das Sinn? Bei uns ist alles so bewuchert das man selbst mit offset am Grund nicht fischen kann. Andererseits hab ich so nen schönen Rubber jig mit na Westin Craw, zu schade den nicht zu fischen.
Oder steigt ihr dann eher um auf ein Fischimmitat?
Funktioniert auch, oft beißen Barsche auch beim hochkurbeln des Krebses. Also probieren kann man es auf jeden Fall. Barsche sind oft einfach nur gefräßige Raubfische, da ist es mitunter egal was vorbeikommt. Auch wenn es hier manchmal den Anschein hat, aus allem eine Wissenschaft machen zu müssen