Ziel erreicht. Endlich sind hier auch mal nen paar Spavögel am Start. oder auch nur Vögel :twisted: Wer weiß das schon?!
@ fixmille
Wenn de endlich mal aus dem Knast kommst, und Deine Bewährung hinter Dir hast, kannst de BB auchmal verlassen :twisted: So ganz ohne Bewährungsauflagen.
Achso habe vergessen, das nachdem Knast meistens Harz 4 wartet! dawirds wohl schwer mit dem Marlin :twisted:
Aber vielleicht trägst die Sturmhaube ja auch nur, weil de nicht gerade der hübscheste bist
@ denyo
Hast ja echt nen paar super Ideen :? Nur das mit dem Gründling senken würde ich mir an deiner Stelle echt überlegen! Nicht das Dir noch einer deine Hot Spots leer fischt :idea: Wer doch schade 8O
@ alexace
Muß sagen Deine Beiträge haben mit der Zeit echt an Qualität gewonnen.
Das mit dem Landwehrkanal buche ich aber nur wenn´s mit ner 5er Fliegenrute vom Bellyboot aus auf Marlin geht! 8)
@ Betze
Das mit Deinem Großstadt Überlebenstraining ist zwar ne ganz geile Idee! Aber wohl doch eher was für echte Muschi´s
Naja wer´s braucht, vielleicht mußt dich ja vor Deiner Alten tarnen :twisted:
@ Lottenreiter
So frisch dabei und schon so lustig 8O
Freue mich über jeden der gerne mit dem Strom schwimmt! Typen mit Eiern sind auch nichts für dieses Forum :evil:
So ich hoffe ich konnte auch nen bischen was zu Eurer Belustigung bei steuern :?:
Bis bald