David_K
Belly Burner
Unsere Vermutung ist, dass durch das kalte Frühjahr alles etwas später stattfindet. Es gibt auch noch ganz wenig Kraut an den üblichen Stellen. Und wenn auf dem Echo mal was zu sehen war dann so zwischen 6-15m Tiefe...
Ich glaube dass nicht jeder damit was anfangen kann.
Er will angeln, nicht Pils trinken
Hallo zusammen,
Ich wollte nächste Woche auch mal an die Seenplatte und ein paar Barschen oder auch Hechten nachjagen. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps oder vielleicht sogar einen Bootsverleih den er empfehlen kann.
Danke schonmal im Voraus
Danke das hilft mir auf jeden Fall schonmal weiterbzgl. Bootsverleih kann ich dir empfehlen: https://www.angelbootverleih-deluxe.de/
ein Boot kostet 60 Euro pro Tag, und wird für 20 Euro Aufpreis an die gewünschte Slipstelle zur gewünschten Zeit gebracht und wieder abgeholt.
Wenn du selbst slippen kannst und einen AHK hast, kannst du dir 20 Euro sparen und kannst das Boot in Frickenfelden abholen und wieder abgeben.
Ein kleines Echolot ist beim Boot dabei. Nichts aufregendes.
Wenn du eine Tageskarte brauchst, bekommst du auch direkt vom Bootsverleih.
Tipps kann ich dir keine geben, da ich es dieses Jahr noch nicht aufs Wasser geschafft habe.
Hallo zusammen,
Ich wollte nächste Woche auch mal an die Seenplatte und ein paar Barschen oder auch Hechten nachjagen. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps oder vielleicht sogar einen Bootsverleih den er empfehlen kann.
Danke schonmal im Voraus
Hi,Hey, Leute!
Ist von euch noch jemand mit dem Kajak auf dem GBS unterwegs? Ich habe mir im Frühjahr als Ergänzung zum Belly ein Kajak zugelegt und bin echt heiß drauf das ab dem 01.06. endlich zu wässern... ;-)
Also falls auch mal Interesse an einer gemeinsamen Tour bestehen sollte, würde ich mich drüber freuen
Viele Grüße aus Erlangen!
Lucas
Habe ich schonHi,
@Wurmbademeister hat sich auch ein Kajak zugelegt. Er wird sich auch bei dir melden.
Mfg
Mathias
Ich auch!!!Hi,
@Wurmbademeister hat sich auch ein Kajak zugelegt. Er wird sich auch bei dir melden.
Mfg
Mathias