Große/Schöne Zander-Bilderthread 2024

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simon0211

Gummipapst
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
3.821
Ort
Düsseldorf
Heute war wieder ein verrückter Tag, morgen kalt, Wind und Böen bis 40km/h und bis 12 Uhr lief nichts. Maas hat wieder richtig Druck drauf und braune Brühe. Dann einen Spotwechsel gemacht, Steinpackung abangeln und Kanten so bis 2,5-3,5m Tiefe. Alex hst direkt einen Zander auf Chatterbait, ich angel mit Gummi auf einmal ein super Biss und die Bremse geht direkt los, was richtig schweres dran, der Fisch zieht die Muschelkante runter und Zack Schnurbruch. Dachte erst an einen Hecht.
Während ich neubinde fängt Alex auf Chatterbait innerhalb von paar Minuten den 75er, 70er und paar mittlere Zander. Musste natürlich keschern und das neubinden musste erstmal warten. Die Zander standen echt auf einem Fleck und ich denke der bei mir abgegangen ist war auch ein Kapitaler Zander, vielleicht mein PB. Haben dann nicht paar kleinere gefangen. Naja als Ausgleich habe ich dann noch einen +1,40m Wels gefangen.
Echt krass was manchmal abgeht.
Dann war noch die Batterie von E-Motor leer, hatten zum Glück noch den guten alten Anker am Seil dabei
IMG-20240713-WA0006.jpg
IMG-20240713-WA0005.jpgIMG-20240713-WA0002.jpg
 

Oben