Sooo, zwischen meinem Spinnwels vom 1. Jänner und der Schonzeit konnte ich die ein oder andere Katze bis über 2m länge landen. Bitte verzeiht mir die Emojis auf den Bildern. Kinder und andere Privatpersonen möchte ich nicht einfach so ins Internet stellen!
Bilder folgen…
Frühjahrsauftakt am Hauswasser: Bei der ersten Hitzewelle im März waren wir im Flachwasser sofort erfolgreich.
Die erste Italienfahrt für 2024 stand an. Hier ein Fisch von knapp einem Meter. Abnormal wie sich die Welse bei Hochwasser die Wampe vollfressen.
Nicht der grösste Fisch der Tour, für mich jedoch definitiv der schönste Italiener der Tour. Zeichnung, Rücken,…
Zurück am Hauswasser: Nach etlichen Schneidertagen/Nächten endlich wieder Fisch. Ein unglaublicher Drill vom Ufer aus!
Hochwasser am Hausgewässer: Mit 39 Grad Fieber zwang ich mich außer Haus um diesen vollgefressenen Fisch dingfest zu machen. Tu ich mir NIE wieder an…
Letzte Nacht vor der Schonzeit: Ich hatte einen kleinen welsverrückten Kollegen zu Besuch & konnte mit ihm seinen ersten Wels fangen.
Ich hoffe, euch haben meine Highlights der ersten Jahreshälfte gefallen, weiter geht‘s nach der Schonzeit!