Große/Schöne Bass-Bilderthread 2025

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drakestar

Gummipapst
Punkte Reaktionen
7.961
Ein paar Fische vom Freitag morgen. Ich bin seit ein paar Monaten Unterstützer von Greg Blanchard auf Patreon, und eine seiner Initiativen sind einfache monatliche Turniere (der längste Bass gewinnt). Den April Wettbewerb hatte ich mit dem 22er von vor ein paar Tagen gewonnen, jetzt wollte ich den neuen Monat gut einleiten. Spassig, aber in paar Zoll muss ich wohl noch nachlegen :)
IMG_5463.jpeg
IMG_5459.jpeg
IMG_5457.jpeg

Garrincha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.166
Kommt ihr also nun doch auf die Idee, die Fische zu messen und nicht zu wiegen ;)

maxderangler

Rapfenking 2023
Punkte Reaktionen
688
Moin Moin :)

hier mal ein paar Bass Bilder vom letzten Trip mit Stationen in Florida und Wisconsin.

Ich denke ich werde bei Gelegenheit nochmal einen kleinen Reisebericht schreiben!

IMG_9535.jpeg
IMG_9551.jpeg
IMG_6130.jpeg
IMG_9548.jpeg
IMG_9197.jpeg

Moderator:
Bild gelöscht! Bitte Forenregeln beachten!

IMG_0792.jpeg
IMG_8625.jpegIMG_0599.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

forellehorst

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
214
Ein paar Fische vom Freitag morgen. Ich bin seit ein paar Monaten Unterstützer von Greg Blanchard auf Patreon, und eine seiner Initiativen sind einfache monatliche Turniere (der längste Bass gewinnt). Den April Wettbewerb hatte ich mit dem 22er von vor ein paar Tagen gewonnen, jetzt wollte ich den neuen Monat gut einleiten. Spassig, aber in paar Zoll muss ich wohl noch nachlegen :)
Anhang anzeigen 323286
Anhang anzeigen 323287
Anhang anzeigen 323288
Greg Blanchard schaue ich auch schon seit ein paar Jahren. Da wurde er noch nicht von Abu gesponsert. Damian Thao ist auch n sehr sympathischer Angler

Hopihalido

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.414
Ich war im Familienurlaub ein paar Tage am Gardasee (genauere Lazise) und könnte dort einige Forellenbarsche überlisten. Hat wahnsinnigen Spaß gemacht. Ich war auch von der Größe, welche die Fische erreichen können, beeindruckt. Etliche 60+ Fische standen in den Häfen.
Nun geht es weiter in Richtung Toskana und mal schauen ob ich dort auch noch zum Angeln komme.IMG_1550.jpegIMG_1541.jpeg

Anhänge

IMG_1587.jpeg IMG_1589.jpeg

Drakestar

Gummipapst
Punkte Reaktionen
7.961
Meine nächsten drei Wochenenden sind mit Softball Turnieren verbucht, ich muss meine Angelzeit also zusammenkratzen. Z.B. mit kurzen Trips zu lokalen Seen vor der Arbeit.

Habe heute morgen meinen ersten Frogfisch des Jahres gefangen. (Und dann noch zwei kleine Bass.) Stafford Lake, glücklicherweise nur 10 Minuten Fahrt entfernt.

IMG_5641.jpeg
IMG_5642.jpeg
IMG_5643.jpeg
IMG_5644.jpeg

Oben