Große/Schöne Bass-Bilderthread 2025

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drakestar

Master-Caster
Punkte Reaktionen
7.531
Nach einem Catfish Trip letzten Donnerstag habe ich heute auch meine Bass Saison eröffnet! Mit etwas Déjà vu, ich bin nämlich bei meinen Leisten geblieben und wieder nach Berryessa getuckelt. Aber auch mit Neuigkeiten: ich will dieses Jahr zum ersten Mal ein paar Kajakturniere angeln und habe ein bisschen mit dem Messboard trainiert. Gar nicht so einfach, diese Fische auf einem kleinen Kajak zu versorgen, zu messen und richtig zu knipsen!

Ich hatte heute alle drei Arten (Largemouth, Smallmouth und Spotted Bass) und habe es auf 83.25 Inches gebracht (17.75, 17, 16.75, 16, 15.75). Das wäre meiner Recherche nach ein sehr anständiges Ergebnis gewesen! Mal sehen, wie gut es irgendwann in einem echten Wettbewerb klappt, noch ist nix konkretes geplant.
IMG_4493.jpeg
IMG_4502.jpeg
IMG_4500.jpeg
IMG_4508.jpeg
IMG_4506.jpeg
IMG_4520.jpeg
IMG_4530.jpeg
IMG_4534.png
Nebenbei habe ich auch den neuen FFS Arm getestet, den ich mit meinem Schwiegervater über Weihnachten gebaut hatte; wir haben eine Röhre mit Griff über meinem Mega360 Arm installiert, an die dann der MegaLive2 Transducer befestigt wird. Dazu müsste das Ding allerdings erstmal verschickt werden, ist noch in der Vorbestellung.
IMG_4487.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Oben