Große/Schöne Bass-Bilderthread 2024

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
703
Punkte Reaktionen
7.104
Ort
Novato, CA
Ich habe gestern wieder Clear Lake befischt und dabei gelernt, dass - wenn man sich an einem Wochenende auf den See wagt, an dem drei Bootsturniere angemeldet sind - das tatsächlich etwas gewagt ist. Es war sehr gesellig und es kamen immer wieder Boote angerast, die sich direkt vor mich gesetzt hatten, oder teilweise auch den selben Spot beangelt hatten. Rücksichtsvoll geht anders, aber so ist es halt. Da hab ich dann einiges an Strecke gemacht.
IMG_3370.png

Hatte über 20 Fische; abundzu am Skirted Jig aber hauptsächlich auf Finesse (man angelt ja fast ständig vor oder hinter jemandem) in Herbst/Baitfishfarben. Um genau zu sein: Reins Mister Ned in "Baitfish SP" und "Bluegill", Roboworm Straight Tail SpecialFX in "Summer Shad".
IMG_3359.jpegIMG_3358.jpegIMG_3330.jpegIMG_3355.jpegIMG_3344.jpegIMG_3360.jpegIMG_3353.jpegIMG_3332.jpeg

Ich habe leider herausgefunden, dass mein wasserfestes iPhone Case zwar noch wasserfest sein mag, dass das Plastik über der Lense aber inzwischen so getrübt ist, dass die Photos alle etwas verschwommen sind. Das Case muss ich austauschen! Teilweise haben Wassertropfen auch surreale Verzerrungen hervorgerufen :)
IMG_3362.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben