Fischhenrik
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 588
Was für ein Bachtorpedo! Petri!
Sehr schöner Fisch! Im Wildwasser ist das immer ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man solch eine Megaforelle an den Haken bekommt.Gerade durch Zufall diesen Beitrag entdeckt.
Habe letzte Woche meinen PB von 52cm auf 58cm hochschrauben können.
Schöne Ecke, ich glaube das kenne ich dort.wir nur Minuten von den besten Spots entfernt wohnen,
Sehr schöner Fisch! Petri!War heute mit meinem Freund, Hausarzt und Keschergehilfe Thilo @Percator für 3 St am Wasser...Da die Meerforelle eine gewisse begehrlichkeit in uns weckt, wir nur Minuten von den besten Spots entfernt wohnen, der Herbst bekanntlich eine ausgezeichnete Zeit ist und Last but not least, ich kein Bock hatte mein Boot auszuschöpfen war klar welchen Fisch wir heute wollten....Meerforelle...Insgesamt hatten wir in 3 Stunden 4 Fische inkl. Einen sehr schönen Milchner mit Laichhaken der einen spektakulären fight lieferte, der selbst Thilo als Keschergehilfe alles abforderte....
Anhang anzeigen 67247 Anhang anzeigen 67249 Anhang anzeigen 67248
Schöne Ecke, ich glaube das kenne ich dort.
Ist das eine Bachseiblingkreuzung?Bei mir ist am 15.10. Feierabend in der Bach.
War deshalb letzten Freitag nochmal los
und wollt auch morgen nochmal, nur wird das leider wohl nix wegen Karrenproblem .
Letzten Freitag liefs sehr zäh, viele Anschubser, viele Kleine, nen für die Bach ganz ordentlicher Pike, der aber nicht wollte und n Exot den ich glaube ich noch nie gefangen hab...
Anhang anzeigen 67888 Anhang anzeigen 67889 Anhang anzeigen 67890