Greys GR 100 Erfahrungen gesucht

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schmutterangler

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
6
Hallo,
gerade erst angemeldet und gleich eine Frage an die Community.
Ich habe letzte Woche oben genannte Greys GR 100 bei meinem Tacklehandler des Vertrauens zu einem sehr sehr günstigen Preis gesehen, da ich meine letzte Hechtrute(Baitjigger XH) zufällig abgegeben habe und noch keinen Ersatz für diese habe, komme ich langsam ins Grübeln. Eine Durchforstung des BA-Forums und eine Suche bei Tante Google ergab leider so gar kein Ergebnis(bis auf den kurzen Bericht von Herr Domeyer). (FALLS es hier im Forum schon mal diskutiert wurde, bitte ich das als Neuling zu entschuldigen).
Meine Frage:
Hat jemand die genannte Rute in Verwendung und könnte etwas über sie Berichten? Vorzugsweise in 60g oder 100g. Die größten Bedenken habe ich bezüglich der sehr filigranen Ringe, z.B. beim 100gr. Modell.
Verwendung wäre allgemeines Hechtfischen mit verschiedenen Ködern dem Wurfgewicht entsprechend.
Es geht mir vorerst nur um Erfahrungen dazu dieser Rute, deswegen habe ich auch keinen Fragebogen ausgefüllt(ich hoffe das ist genehmigt):).

Gruß Schmutterangler

Zuletzt bearbeitet:

Oben