Sieht geil aus, ist das nur die Spule der Complex?"Akzente"... hab die Stradic FB noch schön geschminkt und eine passende Schnur aufgezogen und dann ist Tussi-Alarm am Wasser.
Anhang anzeigen 104632
Silverado M und Daiwa LT sind da.
Wenn eine Rolle zur Silverado passt, dann DIE! Die Zander können kommen.
Anhang anzeigen 104448
Nachdem wir gemeines Fußvolk ja noch auf unsere Pakete warten, kannst du schon was zur M-Silverado sagen oder steht sie nur da und sieht geil aus?
Rosa?Ja, steht nur da und sieht im relativ unschönen Beutel nicht einmal sonderlich gut aus. „Mein“ Kanal ist noch nicht trüb genug für die guten Winterzander UND meine farblich halbwegs passende Schnur ist auch noch unterwegs.
Nich schämen, ich dachte auch schon an die Sufix 0,10 in Rosa. Wenn es dir zu intim wird halt per PN.Psssst!!!
Nich schämen, ich dachte auch schon an die Sufix 0,10 in Rosa. Wenn es dir zu intim wird halt per PN.
Ich halte die Füße still.Bestell dir erstmal keine. Ich habe für meine M zwei Stärken bestellt. 0,10 und 0,12 und ich denke die 0,10er könnte für die M und Zander zu filigran sein. Dann landet die direkt im Marktplatz.
Ich leider noch nichts, dabei wohne ich so nah dranHab heute die Sendungsankündigung von GLS erhalten. Es geht also langsam los...