Kanalbarschjäger
BA Guru
Da war jemand schneller
Die Bestellung für meine ging heute nach Mitternacht raus. Bin gespannt wann sie bei mir ankommt.
@Kanalbarschjäger ist das die 2500 Prorex? Wie kurbelt die sich? Stradic FK-like? Und: hat sie nen „normalen“ Knob oder das schreckliche T?
Bei mir hat der Versand etwas gedauert, da ich per Überweisung bezahlt habe und bewusst nicht mit Paypal.
Da wir 3 Ruten geordert haben, hätte sowohl Mickey bei Paypal ca. 50 Euro Gebühren zahlen müssen und mir wollte Paypal (versteckt) ca. 55 Euro Umrechnungsgebühr abknöpfen. Von daher alles ein Geben und Nehmen.
Das ist die 2500er Prorex LT und ja, die Ballistics und diese Prorex laufen mMn. weitaus "smoother" als eine Stradic FK.
Als Vergleich, ich habe 3 Ballistics/Prorex und mein Kumpel 3 Luvias. MMn. läuft jede einzelne Ballistic/Prorex ruhiger als seine Luvias. Wie lange die am Ende halten kann ich dir nicht sagen. Eine Ballistic hat Probleme gemacht, aber die wurde getauscht und das war laut Händler ein Einzelfall. Und ja, die Rollen haben inkl. der 2500er Version keinen doofen T-Knob und auch nicht den alten Knob wie bei der Caldia LT verbaut.