KonstanzPredator
Schusshecht-Dompteur
Hallo Liebe Barsch Alarmer,
ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Johannes, bin 27 Jahre jung. Ich wohne und arbeite in Konstanz in der Medizintechnik.

Nun die wichtigen Infos. Ich war leidenschaftlicher Karpfenangler, durch die Gegebenheiten und neu entstandene Freundschaften kam die liebe und Sucht zum Spinnfischen.
Hier in Konstanz geht es hauptsächlich um den Hecht, Barsch ist eher nebensächlich ( zumindest für mich ) ohne das wertend zu meinen
Unsere Angeltiefen belaufen sich auf 7 - 15m daher beziffere ich leichtes Hechtangeln ab 50G
Aktuelle Kombos:
"Leichtes" Hechtangeln: Zeck Allblack 50-80g mit einer 4000er Stradic
Bigbait: Hearty Rise Preadator BC 70-150g mit einer 300 Tatula
Spannend finde ich noch Lieblingsköder:
- Köderwerk Hector
- Hostagevalley Shad
- Westin Shadteez in 19cm
- Nitro Shad 180
Mit den besten Grüßen vom Bodensee,
Johannes
ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Johannes, bin 27 Jahre jung. Ich wohne und arbeite in Konstanz in der Medizintechnik.

Nun die wichtigen Infos. Ich war leidenschaftlicher Karpfenangler, durch die Gegebenheiten und neu entstandene Freundschaften kam die liebe und Sucht zum Spinnfischen.
Hier in Konstanz geht es hauptsächlich um den Hecht, Barsch ist eher nebensächlich ( zumindest für mich ) ohne das wertend zu meinen
Unsere Angeltiefen belaufen sich auf 7 - 15m daher beziffere ich leichtes Hechtangeln ab 50G
Aktuelle Kombos:
"Leichtes" Hechtangeln: Zeck Allblack 50-80g mit einer 4000er Stradic
Bigbait: Hearty Rise Preadator BC 70-150g mit einer 300 Tatula
Spannend finde ich noch Lieblingsköder:
- Köderwerk Hector
- Hostagevalley Shad
- Westin Shadteez in 19cm
- Nitro Shad 180
Mit den besten Grüßen vom Bodensee,
Johannes