JoachihmBublath
Barsch Simpson
Servusla,
Nächste Woche geht es auf's Hausboot auf der Peene.
Angelkarte ist gekauft für die Woche.
Soweit alles schick.
Die Angelkarte enthält die Einschränkung, dass während des Schleppangelns die Rute im Halter sein muß und nicht aktiv geworfen werden darf.

Ich war tatsächlich noch nie auf einem Boot zum Angeln deswegen weiß ich nicht ob ich das richtig interpretiere.
Darf ich während ich meine Schleppangeln hinten raus hängen lasse zusätzlich noch Spinnfischen?
Oder ist das schon Schleppangeln wenn ich vom fahrenden Boot aus spinne?
Oder anders gefragt, muss ich zum Spinnfischen das Boot fest machen bzw halt nicht fahren?
Ich will gar nicht versuchen irgendwie da ein Verbot zum umgehen oder so.
Will nur vermeiden dass ich dann ne Strafe kassier weil ich's nicht richtig verstanden habe.
Nächste Woche geht es auf's Hausboot auf der Peene.
Angelkarte ist gekauft für die Woche.
Soweit alles schick.
Die Angelkarte enthält die Einschränkung, dass während des Schleppangelns die Rute im Halter sein muß und nicht aktiv geworfen werden darf.

Ich war tatsächlich noch nie auf einem Boot zum Angeln deswegen weiß ich nicht ob ich das richtig interpretiere.
Darf ich während ich meine Schleppangeln hinten raus hängen lasse zusätzlich noch Spinnfischen?
Oder ist das schon Schleppangeln wenn ich vom fahrenden Boot aus spinne?
Oder anders gefragt, muss ich zum Spinnfischen das Boot fest machen bzw halt nicht fahren?
Ich will gar nicht versuchen irgendwie da ein Verbot zum umgehen oder so.
Will nur vermeiden dass ich dann ne Strafe kassier weil ich's nicht richtig verstanden habe.