Liebe Benutzer,
worauf läuft das hier hinaus? Worauf kann es überhaupt hinaus laufen? Wer kommt mit und wer will da überhaupt hin?
Ich glaube, das läuft hier doch arg aus dem Ruder. Es gibt eine Hand voll neuer Moderatoren und es gibt eine Hand voll User, denen die neuen (und manche alte
) Moderatoren nicht gefallen. Das Forum zu verdammen, weil einem die neuen Mods nicht gefallen, empfinde ich als deutliche Überreaktion. Die Versuche, sich deswegen märtyrergleich löschen zu lassen, um damit den Usern und Mods den Verlust durch das eigene Fernbleiben bewusst zu machen, sind m.E. ähnlich zu bewerten. Aber wir werden diesen Wünschen natürlich nachkommen, wir können vermutlich keinen zu irgendwas zwingen.
Dass das hier allerdings so unnötige wie unschöne Missverständnisse wie beispielsweise zwischen zimbo und bulldawg produziert, stimmt mich traurig. Und auch wenn gleich wieder der Vorwurf der Zensur aufgeworfen wird:
Ich schließe diesen Thread hier und behalte mir seine Löschung vor. Der Thread hat nichts als Ärger, Missgunst und gegenseitige Vorwürfe produziert. Vom Angeln oder zumindest einem Wissenszuwachs jenseits der Erkenntnis, dass Missverständnisse zwangsläufig zu sein scheinen, ist der Thread so weit entfernt. Also seid nicht traurig, aber ich definiere hier nun das Ende der Sackgasse.
Wolf
Nachtrag: Beschwerden dazu bitte per PN an mich oder andere Mods und nicht in einen neuen unsinnigen Thread