• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelfuchs

Gummipapst
Punkte Reaktionen
823
Hallo zusammen,

die meisten von euch kennen die "Fishing Masters Tour" noch, die jedes Jahr woanders stattfand, zuletzt in Warendorf/Müritz 2023.
Für 2024 wurde die in Fishing Masters Show umbenannte Anglermesse abgesagt.

Dieses Jahr fand, soweit ich weiß, diese Veranstaltung auch nicht statt.
War's das jetzt mit der Fishing Masters für immer?
Ich war bei der Tour beide Tage am Schnackensee in Bayern und war begeistert!

Wahrscheinlich passiert 2026 auch nichts weiter mit der Tour...
Weiß jemand von euch da näheres?
Ist auf der "Boot" in Düsseldorf die Halle für den Angelsport zu empfehlen, lohnt da eine weite Anreise (von Nürnberg)?

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.596
Hallo zusammen,

die meisten von euch kennen die "Fishing Masters Tour" noch, die jedes Jahr woanders stattfand, zuletzt in Warendorf/Müritz 2023.
Für 2024 wurde die in Fishing Masters Show umbenannte Anglermesse abgesagt.

Dieses Jahr fand, soweit ich weiß, diese Veranstaltung auch nicht statt.
War's das jetzt mit der Fishing Masters für immer?
Ich war bei der Tour beide Tage am Schnackensee in Bayern und war begeistert!

Wahrscheinlich passiert 2026 auch nichts weiter mit der Tour...
Weiß jemand von euch da näheres?
Ist auf der "Boot" in Düsseldorf die Halle für den Angelsport zu empfehlen, lohnt da eine weite Anreise (von Nürnberg)?
Wie wäre es mit der Angelwelt Berlin? Ist von Nürnberg gut mit dem ICE zu erreichen.

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.946
Auf keinen Fall. Sehr überschaubares Angebot.

Ich würde die Boot nicht mal empfehlen, wenn ich ein Angelboot suchen würde. War vor 2 Jahren echt enttäuscht. Da hat jeder Bass Pro Shop 10x soviele Angelboote vorrätig. Auch B1 für Angler einfach nur schwach...

Norgeolli

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
138
Moin,
ich kann das genauso bestätigen. Falls du eine Yacht jenseits der 5 Mio. Kategorie mit Luft nach oben suchst bist du da genau richtig. Für normal Verdiener leider nix.

Gruß OLLI

Angelfuchs

Gummipapst
Themenstarter
Punkte Reaktionen
823
Wie wäre es mit der Angelwelt Berlin? Ist von Nürnberg gut mit dem ICE zu erreichen.
Angelwelt in Berlin wäre prima, aber mit meinem Deutschlandticket darf ich keine ICE benutzen und mit Regionalbahnen bin ich ja 100 Jahre unterwegs....

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.596
Angelwelt in Berlin wäre prima, aber mit meinem Deutschlandticket darf ich keine ICE benutzen und mit Regionalbahnen bin ich ja 100 Jahre unterwegs....
Ja, 7,5 Stunden und 4 mal Umsteigen sind nicht so cool!
Es gibt auch leider nur 2 Euro Rabatt pro Fahrt für D-Tiket Besitzer.

Angelfuchs

Gummipapst
Themenstarter
Punkte Reaktionen
823
7,5 h einfach ist der beste Fall, bei den Verspätungen, Zugausfällen und Schienenersatzverkehren der Bahn sind 10 h realistischer und ohne Übernachtung für mich nicht umsetzbar....

Oben