lipgrip
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 550
Das Weihnachtsgeld muss raus und die letzte Woche eingezogene Scorpion DC sucht noch einen passenden Stock.
Gefischt wird 90% Jigs, Skirted Jigs, Rigs. Köpfe von 10-20g + Trailer. Die restlichen 10% sind Spinnerbaits und anderes Blech (spoons, blade baits). Andere Hardbaits spielen keine Rolle.
Gesucht wird die passende Rute ab 7 Fuß Länge. Bevorzugt zweigeteilt, einteilig ist aber kein KO-Kriterium. In Deutschland verfügbar wäre schön, für die perfekte Rute schrecke ich aber auch nicht vor einem Import oder der Fahrt nach Nauen
zurück. Das A und O ist die Rückmeldung. Ich will wissen, was am Köder abgeht.
Budget: €400
Am oberen Ende sollte sich der Preis aber auch mit Qualität und nicht nur mit dem Namen rechtfertigen lassen.
Momentan von mir in die engere Auswahl genommen:
Zodias 172H
(hatte noch keine Zodias in der Hand, die mir nicht gefallen hat. außerdem: Preis!)
Poison Adrena 172H
(ich mag alles an der Rute. nur die fehlende 1+1 Teilung beim 2018er Modell stört)
Illex Ashura Blue Shadow B 210MH Cover Method
(kaum was zur Rute gefunden, aber es steht Illex drauf)
Qu-On Blast Beats BBC-73MH
(mir gefällt das Design
)
Also immer her mit den Vorschlägen. Gerne auch Exoten.
Gefischt wird 90% Jigs, Skirted Jigs, Rigs. Köpfe von 10-20g + Trailer. Die restlichen 10% sind Spinnerbaits und anderes Blech (spoons, blade baits). Andere Hardbaits spielen keine Rolle.
Gesucht wird die passende Rute ab 7 Fuß Länge. Bevorzugt zweigeteilt, einteilig ist aber kein KO-Kriterium. In Deutschland verfügbar wäre schön, für die perfekte Rute schrecke ich aber auch nicht vor einem Import oder der Fahrt nach Nauen
Budget: €400
Am oberen Ende sollte sich der Preis aber auch mit Qualität und nicht nur mit dem Namen rechtfertigen lassen.
Momentan von mir in die engere Auswahl genommen:
Zodias 172H
(hatte noch keine Zodias in der Hand, die mir nicht gefallen hat. außerdem: Preis!)
Poison Adrena 172H
(ich mag alles an der Rute. nur die fehlende 1+1 Teilung beim 2018er Modell stört)
Illex Ashura Blue Shadow B 210MH Cover Method
(kaum was zur Rute gefunden, aber es steht Illex drauf)
Qu-On Blast Beats BBC-73MH
(mir gefällt das Design
Also immer her mit den Vorschlägen. Gerne auch Exoten.