habe heute email von koederwahnsinn bekommen. der vertreter war da und hat die rute auf kulanz getauscht. die rute ist auf dem weg zu mir 
schnappihecht schrieb:@Sting
Bleib bitte mal am Ball und berichte uns Asio-Nutzern mal ob die neue Austauschrute fehlerfrei ihre Dienste verrichtet....
Und prompt kommt noch was falsches beim Kunden an...wo bleibt die Ernsthaftigkeit so etwas zu regeln.Es ist schon eine riesige Frechheit den Kunden hinzuhalten bis der Vertreter kommt nur um selber Porto zu sparen, sofern der Artikel lieferbar ist ist das eine Sache von einer Woche bis der Ersatz vom Großhändler da ist.....wenn der Händler seine Kunden ernst nimmt.
KissMyBass schrieb:Kann es eigentlich sein, dass dieser Tröt auf mehreren Sendern läuft? Hat der Verkäufer das Recht den Themeneröffner wegen der daraus resultierenden schlechten Publicity rechtlich in Anspruch zu nehmen? Wahrscheinlich nicht, weil der Schaden nicht beziffert werden kann. Wer hat wohl am Ende den größeren Schaden? Finde ich Scheiße.
Soll der dann auch mal einen Tröt aufmachen, wo er sich über einen Nervkunden beklagt? Für mich sind das moderne Formen des Mobbings.