Garmin - wie man Kunden vergrault und Nachhaltigkeit heuchelt.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AssAssasin

BA Guru
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.679
Punkte Reaktionen
5.647
Alter
47
Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein defektes Lowrance X67c, Display war durch eigenes Verschulden kaputt gegangen, wurde auch so kommuniziert.
Mir ging es nur um ein mögliches Ersatzteil, nicht um Kulanz.
Habe nach ein paar Mails dann eine sehr ausführliche Antwort bekommen und ein Nachfolgegerät zu einem Preis den ich wirklich nirgendwo bekommen hätte.
Das fand ich schon erstaunlich und hätte das auch nicht erwartet, mir ist aber auch nicht zu Ohren gekommen, das die Firma Lowrance daran bankrott gegangen wäre.
Es geht also auch anders, ob das immer noch so gehandhabt wird kann ich nicht sagen, da ich mich aus dem Echolot/Boot-Thema verabschiedet habe.
Allerdings ist der Support von Garmin im Bereich Handheld-GPS auch nicht gerade ein Traum...
 

Oben