Wie sind denn deine momentanen Einstellungen. Vielleicht einmal alles zurück auf Automatik? Gar nichts erkennen tönt schon nicht gerade gut. Was meinst du denn mit gar nichts erkennen? Evtl. Geber so montiert, dass eine Seite vom Motor blockiert wird? Ich musste bei mir eigentlich gar keine Einstellungnen ändern, um ein Vernünftiges Bild zu bekommen. Ist allerdings auch nicht das gleiche Gerät, glaube allerdings nicht dass grosse Unterschiede gibt zwischen verschiedenen Geräten bezüglich SideVü.Mit dem SideVü bin ich allerdings nicht so zufrieden, beim Vorbeifahren an einer Brücke war nichts zu erkennen, obwohl ich bis auf 2 Meter rangefahren bin. Welche Einstellungen können das Bild aufwerten?
Ich hab das immer auf Chirp. Die 455khz gibts ja aber nur für Side und ClearVü. Chirp sollte ja eigentlich die höchste Auflösung bieten verglichen mit fixen Frequenzen.Welche Frequenzen im Split Modus sollte ich zum Beispiel verwenden, um Zander zu finden?
Normalerweise nimmt man ja immer die höchste und die niedriegste (?), allerdings habe ich ja auch Chirp (455khz) auf dem Gerät, das verwende ich auch eigentlich immer.
Ist Chirp die Eierlegendewollmilchsau oder sind die anderen Frequenzen in einigen Bereichen Chirp vorzuziehen?
Ok, das hatte ich nicht bedacht. Das ist natürlich doof. Kann man denn gar nichts hochladen, auch nicht auf den internen Speicher?Das Problem mit den Umrissen eines Gewässers wirst du mit dem Striker leider nicht lösen können. Grund ist der fehlende SD-Karten Schacht, du kannst also nichts hochladen.