Trawar
BA Guru
Ne meine Hardware kommt so kleinen Auflösungen nichr mehr klar
Diablo 2 Lord of destruction zockt hier vermutlich keiner mehr oder?
Das Spiel habe ich geliebt.
Jetzt zocke ich aber nur noch Konsole und da bleibt mir nur Diablo 3.
Über ein Remake von D2 würde ich mich tierisch freuen. Aber leider dauert es bei Blizzard immer so tierisch lange bis ein Nachfolger erscheint.
Die müssten mal die komplette Reihe in ein Spiel packen und es ständig mit Dungeons und Charakteren erweitern. Von Diablo kann man nie genug bekommen
Ich! Aber auf der PS/4.Wer von euch hat denn die BF V / 5 Beta gezockt?
Mich auch. Noch 3 Tage! Denke, das Game bringt einen locker übern langen langen Winter.Mich interessiert aktuell nur RDR2.
Sehr gut, ich verbringe viel Zeit mit Kassandra..., 125 Stunden Spielzeit bisher.Wie läuft es bei euch mit Assasins Creed ?
Macht richtig Sinn! Ich werde nebenbei noch zwei/drei/vier/fünf Asiagerichte kochen und es mir so richtig gut gehen lassen.Macht Sinn oder!?
Kannst du während der Arbeit zocken????Den Feiertag muss ich eh im Büro verbringen,
Ja, kann ich.Kannst du während der Arbeit zocken????
Die schlauen Berliner, die in Brandenburg arbeiten, ham ja morgen Feiertag! Dachte zunächst an angeln gehen. ABER: bedingt durch die extremen Temperaturschwankungen (gestern 4°C, heute 20°C, morgen 13°C) hat das leider überhaupt keinen Sinn! Daher werd ich lieber 10-15 Stunden RDR2 zocken, hab ich mir gedacht.
Macht Sinn oder!?