Trawar
BA Guru
Dann sind wir ja Froh das du keine Egoshooter gezockt hastGames haben mich daher wieder zum Angeln gebracht
Dann sind wir ja Froh das du keine Egoshooter gezockt hastGames haben mich daher wieder zum Angeln gebracht
Sieht krass aus, vor allem die Schatten und Partikel. Bin gespannt, was die Entwickler am Ende mit der Engine umsetzen. UE4 war ja teilweise einfach nicht so prall, also in den Spielen, die ich gespielt habe.Schaut euch mal die Unreal Engine 5 an, das ist der absolute Wahnsinn.
Das kann ich dir garnicht sagen, da ich diese Ingame Sprachfunktionen da wo es geht komplett abschalte, auf Kinder-Geschreie habe ich da weniger lust. Aber ich denke wenn die Schulen wieder auf haben wird das ganze ruhiger@Olli25 wie oft wurden denn deiner Mutter schon romantische Avancen durch 12 jährige gemacht?
Habe weit über 4000 Stunden in CSGO, im Matchmaking wirst du auch nur sehr sehr selten Teamplay finden. Sogar auf HigheloHab grade cod ww2 gespielt.. teamplay Fehlanzeige.. Ich sollte wieder mit cs anfangen. Das war deutlich entspannter
Ich habe es letzte Woche erst einmal kurz wieder angezockt. Danach war ich kurz vorm Tobsuchtsanfall und nun ist es komplett gelöscht. Unfassbar wie ein Hersteller/Publisher ein im Grunde geniales Spiel so versauen kann.BFV ist ja mittlerweile komplett tot.