Eine gute Entscheidung!ch hab mir jetzt am vergangenen Freitag kurzentschlossen eine PS4 zugelegt
Hab ich nicht lange durchgehalten zu zocken, sonst würde ich gar nicht mehr zum angeln kommenRed Dead redemption 2 Anhang anzeigen 105619
Eine gute Entscheidung!
Ich habe mir am Freitag etwas bauen lassen und schon heute kam es an.
Haptik, das Klickgefühl, Trigger und Buttons alles allererste Sahne, die Verarbeitung absolut TOP!
Anhang anzeigen 105921
Anhang anzeigen 105920
Einen SCUF hatte ich auch schon, der hat BF1 nicht überlebt, genau wie ein Raiju der mittlerweile knarrt wie ein altes Holzboot.
Der AIM liegt echt super in der Hand, flache, mittlere und hohe Sticks kann man beliebig austauschen, L3 & R3 fühlen sich mal richtig gut im Daumen an und die Paddles unten drunter kann ich prima mit Ring- und Mittelfinger bedienen.
Vom ersten Eindruck her der beste Custom Controler für die PS4 bisher.
Gruß
André
Ich find es auf Dauer ein bisschen anstrengend wenn man wirklich mal von einem Ort zum anderen reiten will und sowas. Das man so auf die Ausdauer vom Pferd achten muss und alles. Bei GTA muss man ja schließlich auch nicht tankenHab ich nicht lange durchgehalten zu zocken, sonst würde ich gar nicht mehr zum angeln kommen
Definitiv. Ich musste mich erst dran gewöhnen, habe mir L3 und R3 auf die linken Paddles und Springen/Hinlegen auf die rechten Paddles gelegt, so bin ich schneller unten und oben und Nahkampfangriffe gehen auch deutlich schneller.Bringt so ein SCUF Controller viel bei Shootern?
Ich find es auf Dauer ein bisschen anstrengend wenn man wirklich mal von einem Ort zum anderen reiten will und sowas. Das man so auf die Ausdauer vom Pferd achten muss und alles. Bei GTA muss man ja schließlich auch nicht tanken
Hmhhh, na vielleicht wenn ein Controller mal den Geist aufgibt. Mittlerweile kosten die normalen ja auch schon einiges Klingt jedenfalls vielversprechend, danke für die Infos!Definitiv. Ich musste mich erst dran gewöhnen, habe mir L3 und R3 auf die linken Paddles und Springen/Hinlegen auf die rechten Paddles gelegt, so bin ich schneller unten und oben und Nahkampfangriffe gehen auch deutlich schneller.
Bei Gran Tourismo habe ich die Schaltung auf die Paddles gelegt, das ist auch richtig genial.
Man muss halt nicht von den Steuersticks runter, das bringt auf der Rennstrecke ein paar Sekunden und beim Shooter die entscheidenden 10tel.
Zum neuen Aimcontroller muss ich sagen das der echt genial in der Hand liegt, jedoch lädt meiner nicht. Ich habe ihn zurückgeschickt und bekomme Ersatz, der Service aus Polen ist TOP!
Ja, hin und wieder. So schlimm finde ich es nicht, das Spiel hat aber sehr viel ungenutztes Potential. Die Bosskämpfe nerven mich, Landschaft und drumherum sind genial, einfach erkunden und dabei ein bissl Beute machen bockt am meisten.Zockt von such zufällig jemand Ghost Recon Breakpoint
Das Spiel wird heute auf Stadia released. Ich glaub ich muss es einfach mal antesten. Notfalls storniere ich das wieder wenn mir das gar nicht gefällt.Ja, hin und wieder. So schlimm finde ich es nicht, das Spiel hat aber sehr viel ungenutztes Potential. Die Bosskämpfe nerven mich, Landschaft und drumherum sind genial, einfach erkunden und dabei ein bissl Beute machen bockt am meisten.
Als CS'ler erste Stunde habe ich die Tage mal wieder CS:GO gezockt.... ich komm mit der Version einfach nicht mehr klar. Optisch echt schick - aber irgendwie ist mir die Spielmechanik so ganz anders wie z.B. CS 1.6 oder CS Source.....
Aktuell daddel ich abends mal ne kleine Runde R6 Siege.... ist aber online auch teils echt hart. Bin einfach aus dem Gaming raus.