Twisterlinho
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 278
Hat jemand zufällig ne Bezugsquelle für die 872S oder 853C? Bei den mir bekannten Shops leider ausverkauft...(vorzugsweise Shops innerhalb der EU)
Beim Elchinger Angelcenter kriegste noch die 854c und die 852c. Ich könnte mir vorstellen, dass die Lücken dann erst wieder mit den NRX plus aufgefüllt werden...Hat jemand zufällig ne Bezugsquelle für die 872S oder 853C? Bei den mir bekannten Shops leider ausverkauft...(vorzugsweise Shops innerhalb der EU)
Beim Elchinger Angelcenter kriegste noch die 854c und die 852c. Ich könnte mir vorstellen, dass die Lücken dann erst wieder mit den NRX plus aufgefüllt werden...
Wenn ich die Antworten hier so sehe müsste es für mich die perfekte Allroundrute werden.Jigs und Rigs genau in dem Wurfbereich 5-10gr und Trailer bis 4“.Einen 5“ No Action wird sie mit Sicherheit beim Riggen auch mit machen.Auf die Sensibilität bin ich wirklich mal gespannt denn ich werde sie im direkten Vergleich mit meiner Shimano Poison Ultima 1610L-BFS vergleichen.Wenn du die 10 gr + 4" ES nicht knallhart "europäisch" jiggen willst, würde das für meine Verhältnisse noch gut passen. Die Paradedisziplin sind aber wirklich Rigs. Unerwartet viel Spaß machen auch Spinnerbaits, gerade weil man die Vibrationen so gut spürt...
Da bin ich aber auch sehr gespannt - auch wenn du beim Vergleich mit der PU dann natürlich den jeweiligen Optimalbereich einbeziehen musst. Bitte ausführlich berichten! Ich freue mich drauf!Wenn ich die Antworten hier so sehe müsste es für mich die perfekte Allroundrute werden.Jigs und Rigs genau in dem Wurfbereich 5-10gr und Trailer bis 4“.Einen 5“ No Action wird sie mit Sicherheit beim Riggen auch mit machen.Auf die Sensibilität bin ich wirklich mal gespannt denn ich werde sie im direkten Vergleich mit meiner Shimano Poison Ultima 1610L-BFS vergleichen.
Absolut, mag man gar nicht so vermuten, aber auch das geht an der Rute wirklich gut ( Spinnerbaits).Wenn du die 10 gr + 4" ES nicht knallhart "europäisch" jiggen willst, würde das für meine Verhältnisse noch gut passen. Die Paradedisziplin sind aber wirklich Rigs. Unerwartet viel Spaß machen auch Spinnerbaits, gerade weil man die Vibrationen so gut spürt...
@Bonanza69 Da du so ein feines Rütchen wie die Poison Ultima dein Eigen nennst, magst du dazu vielleicht was schreiben?