Troutlover
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Kurze frage gibt es eine zweiteilige gloomis casting jwr mit nem 3/8 oz rating
Es gab mal 2-teilige GLX, aber nicht mehr, glaube ich... Schau doch mal auf die HP!Kurze frage gibt es eine zweiteilige gloomis casting jwr mit nem 3/8 oz rating
Wenn du was 2 teiliges suchst kann ich dir die Bulls Eye Cherry Picker empfehelen.Hab ich grad schon da gibts nur noch einteilige. Des wär ja echt mega schade wenns die nicht mehr als zweiteilige gibt
Ich hab die CP schon mal im Laden "probegewedelt" und da kam sie mir recht ähnlich wie meine molla ml 65 vor oder täusch ich mich da?Wenn du was 2 teiliges suchst kann ich dir die Bulls Eye Cherry Picker empfehelen.
Hat "ähnlich" dem NRX verhalten ( JWR) eine softere Spitze und macht einen super Job. Also top für Rigs und Co und leichtes Jiggen (wer das denn mag).
Würde die zwischen IMX und GLX einordnen. Tendenz aber Richtung GLX, nicht ganz so trocken.
Rückmeldung ist wirklich gut. Habe diverse EG's hier stehen, die muss sich da nicht verstecken.
Die NRX ist allerdings ne anderes Kaliber.
Die CP ist ne super Rute für das Geld und von der Power auch unterhalb der 802.
Würde es eine 801 geben ( gibt es nicht), würde ich mir die vom Dampf her so vorstellen.
Das Backbone kann man allerdings 0,0 mit einander vergleichen.
Die CP ist ne Barschrute (heimische) und die Loomis sind "Blackbassarbeitsgeräte".
Also "probewedeln" ist immer so eine Sache...Ich hab die CP schon mal im Laden "probegewedelt" und da kam sie mir recht ähnlich wie meine molla ml 65 vor oder täusch ich mich da?
Nein noch nicht, spare noch für was anderes.@lilalaune33
Hast Du dich zum Kauf entschlossen?
Meine 872S JWR ist heute bei mir eingetrudelt...zum Glück kerzengerade und fehlerfrei.
Ich hoffe, dass ich am WE dazu komme, sie zu testen.
Eigenwerbung stinkt zwar immer etwas, aber genau diese Fragen habe ich in einem meiner letzten Videos beantwortet. Vielleicht hilft dir das ja weiterWie war der Test ?
Wie fühlt es sich an?
Was ist dein Wohlfühlbereich zum Jiggen?
Würde ich auch so sehen, wobei ich such 10g+4“ bzw 14g+2“ noch gut fandFür mich funktioniert sie optimal bei 7-10g-Kopf und schlanken Gummis um die 3", 3,5".
12g Kopfgewicht gehen ganz sicher auch klar, nutze ich aber nicht. Bei 5g ist sie mir schon fast zu straff, geht aber auch noch.