• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

defektzero

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ich bin noch auf die Spoons von Paradox gestoßen, die im Set sehr bezahlbar sind. Im Gegensatz zu anderer Fernostware (da kommen die hier vermutlich auch her) gibt es sie auch in den leichteren Versionen ab immerhin 1,2 g und sie sind beidseitig lackiert. Ich hab welche bestellt und sie schauen gut aus - ich hab´s aber noch nicht zum Weiher geschafft zum testen...

Grüssle Henner

BassManiac

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.672
Ich finde die FTM Spoons nicht ganz so toll. Die sind zwar nicht viel schlechter, wie die von Aliexpress, aber bei Spoons fängt man mit Qualität langfristig besser.
Das kann ich leider nicht so sagen , ich fange mit den FTM's am besten bei uns am Teich und am Bach. Die Ali Dinger sind nicht schlecht laufen finde ich sehr gut und fangen auch gut. Musste bei keinem den Sprengring oder Haken tauschen.

gloin

Belly Burner
Punkte Reaktionen
92
Das kann ich leider nicht so sagen , ich fange mit den FTM's am besten bei uns am Teich und am Bach. Die Ali Dinger sind nicht schlecht laufen finde ich sehr gut und fangen auch gut. Musste bei keinem den Sprengring oder Haken tauschen.
Zustimmung bzgl Lauf und Qualität. Wenn das "meine" Forellen bloß noch würdigen würden...aber so muss es immer wieder der Spinner oder Gummifisch richten.

Gibt übrigens auch sehr gute Spoon-Haken zum schmalen Taler auf besagter Plattform...

Tyreslayer

Twitch-Titan
Themenstarter
Punkte Reaktionen
115
Zustimmung bzgl Lauf und Qualität. Wenn das "meine" Forellen bloß noch würdigen würden...aber so muss es immer wieder der Spinner oder Gummifisch richten.

Gibt übrigens auch sehr gute Spoon-Haken zum schmalen Taler auf besagter Plattform...
Welche denn? Falls es nicht erlaubt ist schreib mir doch gerne eine PN

BassManiac

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.672
Welche denn? Falls es nicht erlaubt ist schreib mir doch gerne eine PN

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
1,55€ | 50 teile/schachtel Barb Haken Angelhaken Großen Ring Carbon Stahl Einzel Haken Tackle Box Wurm Löffel Jig Haken Mit Großen Augen angelhaken

Moderator:
Links zu AliExpress sind nicht erlaubt!

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
2,69€ | WIFREO 30 Stück Angelhaken aus Kohlenstoffstahl, großes Auge, Einzelhaken, Fliegenfischerhaken, Stacheldraht, Löffel, Köderhaken, Größe 2, 4, 6, 8, 10, 12
Moderator:
Links zu AliExpress sind nicht erlaubt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben