mar_cel_mo
Barsch Vader
WARNUNG: Ragebait/ nicht ganz ernst gemeint:Finde das gut, wenn die sich mit den weiblichen Spielerinnen solidarisieren, allerdings fänd ichs noch besser, wenn die was von ihrem Gehalt abgeben würden....
Wenn die Frauen einfach mal im BH spielen würden, würden es auch mehr Leute gucken und die Gehälter würden ganz von selbst steigen
