Stachelkalle
Bigfish-Magnet
Leider nur die Bezeichnung.Was sind das für Schönheiten? Hättest du da einen Link?
Mimix Frog
https://www.google.de/search?q=mimi...hXKzaQKHUHNAi0Q_AUoAXoECAsQAQ&biw=768&bih=922
Leider nur die Bezeichnung.Was sind das für Schönheiten? Hättest du da einen Link?
Jep, die Thai-Frogs sind in Sachen Fehlbissrate deutlich vorteilhafter als das herkömmliche Zeug und hängen dennoch kaum je fest.
Persönlich gefallen mir die aus Kunststoff gemachten Exemplare besser als die aus Holz, von wegen der Widerstandsfähigkeit gegen Hechtzähne.
Vor allem in den größeren Varianten mit Wurfgewichten um die 20g sehr gut an einer Shimano Expride 1711XH zu verarzten, die im Laufe der letzten Saison zu meiner favorisierten Frogbait-Rute geworden ist. Schön lang, die Rute, um den Bait gut durchs Gestrüpp dirigieren und einen ordentlichen Anschlag setzen zu können, und mit einem relativ feinen Spitzenteil bestückt, aber mit ordentlichem "Wumms" im Rückgrat, so dass man auch bei größeren Hechten hinreichend gegenhalten kann im Interesse eines möglichst kurzen Drills.
Das hattest du ja bereits geschrieben. Warum genau meinst du, käme weichmacherbasierter Gufi-Kleber hingegen nicht infrage?
@Heiner: hast du ggf. Einen Link zu diesen Thai Fröschen?
Danke Heiner! Genau die habe ich gesucht!