Walki
Twitch-Titan
Erst jetzt gesehen, sorry. Fotos kann ich später nachreichen, wenn noch interesse besteht. Die Zander pros hat KBJ ja schon hochgeladen..Lade mal bitte ein paar Fotos der Neuen hoch @Walki
Erst jetzt gesehen, sorry. Fotos kann ich später nachreichen, wenn noch interesse besteht. Die Zander pros hat KBJ ja schon hochgeladen..Lade mal bitte ein paar Fotos der Neuen hoch @Walki
..bei aller (für mich nachvollziehbaren) Begeisterung für neue Farben - für mich entscheidet sich der Wert einer "neuen" Farbe immer erst, nachdem ich "die Fische nach ihrer Meinung gefragt" habe![]()
Wobei diese drei „neuen“ Farben in den meisten Situationen Fische fangen werden. Da hat Fox nun keine riskante Innovation rausgebracht. Verschlimmbessert oder stark laminiert wurde da mMn. auch nix.
Anhang anzeigen 127326
Wenn du nen schlankeren willst nimm doch den Slick Shad von Fox Rage, sind ja die selben Fatben. Am Dropshot Rig sind die super.Sind sie noch genauso "voluminös" wie vorher?
Hatte irgendwo was gelesen, dass sie jetzt schlanker sein sollen.
Wenn du nen schlankeren willst nimm doch den Slick Shad von Fox Rage, sind ja die selben Fatben. Am Dropshot Rig sind die super.
Sind sie noch genauso "voluminös" wie vorher?
Hatte irgendwo was gelesen, dass sie jetzt schlanker sein sollen.
Dirty Harbour(Bass Orange)
Dirty Harbour
Sundance wird schon seit Jahren von Mios Lures als Ijsselwunder produziert. Da hat Hassan in der Quali zum YPC auch fett mit abgeräumt wenn ich mich recht erinnere.... Ob mios nun die ersten mit der Farbe waren, weiß ich nichtHi,
die Farben sehen bekannt aus.
Sundance wird schon seit Jahren von Mios Lures als Ijsselwunder produziert. Da hat Hassan in der Quali zum YPC auch fett mit abgeräumt wenn ich mich recht erinnere.... Ob mios nun die ersten mit der Farbe waren, weiß ich nicht
MMn. hat sich von der Form her nichts geändert. Sehen identisch aus, riechen identisch und fühlen sich auch nicht anders an.
Ich meine nicht hot olive, sondern das neue Sundance. Und das sieht wirklich sehr nach dem Ijsselwunder von Mios aus....Anhang anzeigen 127638
Biste dir sicher? Das ist doch ne ganz andere Farbe als Hot Olive. Oder stehe ich gerade aufm Schlauch? Mios hat doch nichts vergleichbares (Hot Oliv) im Programm.
Ich sag mal nur "Burning Olive".![]()