King aktualisiert. Bild ist nicht wirklich scharf, aber imageshack kostet mittlerweilen Geld und kostenfreie Anbieter taugen nichts, wie man sieht.
Wird sich bei den nächsten Aktualisierungen ändern.
Steven ist in "" weil seine Forellen entweder augenscheinlich geschleppt wurden (siehe 1 Fischmaß in "") oder aber ein Bach mit regulärem Auf- und Abstieg vorhanden ist. Ich kenne diesen/solche Bäche selbst und war bisher kein Verfechter die Mefos aus dem King raus zu lassen.
In solchen Situationen sehe ich da allerdings doch eine gewisse Notwendigkeit.
Es ist unumstritten auch ein gewisses Maß an Ehrgeiz und Mühen von Nöten diese Bäche abzulaufen und zu befischen...aber es gibt ebend Tage, an welchen ein reger Aufstieg herrscht, ausgelöst durch Witterung etc. Und genau dann sind mehrere Fische in guten Großen pro Tag möglich.
Wir werden das nochmal diskutieren ob und wie wir da etwas werten, oder ebend nicht.
Fakt ist, dass am Meer erworfene Fische definitiv dazu zählen sollten, denn hier halte ich den Aufwand und die notwendige Zeit als deutlich größer, im Vergleich zu einer halbwegs tüchtigen Population an Bafos in einem Gewässer.
Naja, aktuell zumindest erstmal ein Zwischenstand auf
Seite 1.