Richtig gut und tolle Teams in diesem Jahr! Das war nochmal eine richtige Big Fish Folge!Sehr geile Folge, tolle Fische!!
@JonasDodeckMoin, weiß einer was das Team Wildhunter für Ruten fischt um die 32 Roach zu werfen?
Ich bleib bei meiner Meinung, Team Decathlon hat in all diesen Formaten überhaupt nichts zu suchen. Haben noch nie auch nur ansatzweise geliefert. Und der Firetiger Crankbait könnte echt von Lidl oder Norma sein.
Ansonsten finde ich die Staffel bisher echt gut
Ich finde deren Teilnahme wirklich skurril. Wenn das deren beste Gewässer sind, möchte ich nicht die anderen sehenIch bleib bei meiner Meinung, Team Decathlon hat in all diesen Formaten überhaupt nichts zu suchen. Haben noch nie auch nur ansatzweise geliefert.
Die sind wohl eher dabei um die Teilnehmerliste zu füllen, sind ja eh schon nicht viele Teams.Ich bleib bei meiner Meinung, Team Decathlon hat in all diesen Formaten überhaupt nichts zu suchen.
Naja .... nach einem Sturm und dann noch komplette Windflaute ist nun wirklich alles andere als gut. Selbst dort schon erlebt. Somit haben die wirklich Pech mit den Bedingungen gehabt.Das Team in Irland enttäuscht leider auch. Wird wohl mal wieder ein Zweikampf zwischen CWC und Gator. Die Meterhechtfrequenz von Team Gator ist schon echt Wahnsinn.