bobbykron
Finesse-Fux
Warum sollte denn ein Kopyto 4L; 5";6" usw. bzw. ein klassischer Relax Twister nicht mehr zeitgemäß sein?Bei Team Relax liegt es meiner Meinung nach nicht an den Gewässern in Polen, sondern eher an den, leider nicht mehr zeitgemäßen Ködern. - Sorry an alle Relax-Gummi-Angler!
Weil sie in YouTube Formaten nicht mehr gefischt werden? Die Dinger gibts in allen erdenklichen Farben, sind tausendfach bewährt, ich glaub bei Team Polen liegt der Hase wo anders begraben.
Für mich machte das nicht den Eindruck, als hätten die zwei das bewusst gemacht. Unwissenheit schützt ja bekanntlich vor Strafe nicht, aber "angemessen" !?Die "Strafe" für Team CWC fand ich auch angemessen.
bin auch nicht mehr sonderlich vom Format "Fly vs Jerk" angetan. Gab in der Geschichte schon einige sehr schöne Entwicklungen, als man angefangen hat englisch zu sprechen zB. und man plötzlich verstanden hat, was gesagt wurde. Dann die besserwerdende Kameraausrüstung mit Unterstützung der Drohnen, einfach solle Aufnahmen die es dann zusehen gab.
Nu kriselt es irgendwie im Teilnehmerfeld. Das Gefühl, dass es bei CWC nicht ganz rund läuft, hab ich auch. wobei Truman die letzten Jahre auch nicht mehr viel gerissen hat und ziemlich im Schatten vom Sympathiebolzen Pierre steht. Und das Geschreie bei jedem Biss nervt auch
Ja und das Fehlen des Urgestein Niklaus Bauer trägt auch nicht positiv bei.
Zu Ende gucken werde ich es wohl auch, immer noch besser als alles andere im free TV.