Die nächste Folge spannender machen als sie ist?Was will denn der Schiedsrichter von CWC. Hat jemand ne Ahnung?
Was, ohne Vision? Das geht doch gar nicht...Schade, dass Team Vision nicht dabei ist. Die Jungs und ihre entspannte Art vermisse ich wirklich. Und zwei Fly-Teams wär halt schon cool gewesen.
Könnte dein dass deren grosser Fisch falsch gewogen wurde. In der Vorschau zur nächsten Folge gab's noch nen kleinen Ausschnitt dazu...Was will denn der Schiedsrichter von CWC. Hat jemand ne Ahnung?
Mal sehen, nicht dass alle Fische nicht gezählt werden. Ich habe Stefans Nachfrage so verstanden, das er gefragt hat, ob nun alle Fische nicht zählen. Den Oberschiedsrichter konnte man ganz schlecht verstehen, da sehr leise gegenüber Stefans Stimme.Könnte dein dass deren grosser Fisch falsch gewogen wurde. In der Vorschau zur nächsten Folge gab's noch nen kleinen Ausschnitt dazu...
Wenn du die Fly Guys meinst die sind in NL ;-)Auf Streamer und Nymphen haben die skandinavischen Hechte wohl keinen Bock.
Oder die Standorte waren einfach schlecht.
Irgendwie löst sich das Format für mich auf. Der Charme geht meiner Meinung nach vollends verloren. Der Verzicht von Vision ist für mich beschreibend.
noch mehr Verarschung geht hoffentlich nicht. So ein Schwachsinn. Wenn man nicht in der Lage ist die Spots zu erkennen, dann sollte man lieber keine Turniere fischen.Ein bissl lächerlich finde ich die Regel "no fishing while using active target".
Kurz vorm wird ausstellen reicht...
naja, ist halt n Wettkampf. Wenn die Regeln erlauben, erst kurz vor dem Wurf die Off-Taste zu drücken, ist das nicht dem Team sondern dem Veranstalter anzukreiden.noch mehr Verarschung geht hoffentlich nicht. So ein Schwachsinn. Wenn man nicht in der Lage ist die Spots zu erkennen, dann sollte man lieber keine Turniere fischen.
Hoffentlich geht denen die An Aus Taste kaputt.