Doch doch...mir und sicher anderen auch. Mir wäre das Setup auch bissel zu schwach. Die Gator müssen sie ja angeln...wobei Hanc von Jiggar nicht so viele Fehlbisse mit komplett gleichem Setup hatte, oder? Würde da bewährtes Musky Zeugs ab 30cm nutzen.Mich wundert dass keinem die Haken aufgefallen sind, die Leech da an der Maus hängen hat.
Fairerweise muss man sagen, dass mit der Geschwindigkeit durch so n Kanälchen zu pflügen 1a assi ist. Gerade wenn das recht natürlich ist.Hab die Folge jetzt auch gesehen. Krasse Fische Hat richtig Spaß gemacht, da zuzuschauen.Ich persönlich fiebere bei diversen Teams mit und finde alle ziemlich sympathisch. Mein Highlight war aber Team Fox Rage. Ballert mit 40km/h im Boot durch so einen schmalen Fluss mit Kurven, Ästen und Gedöhns, und Sylvain baut in aller Ruhe ein Vorfach zusammen und montiert den Köder...
Sehe ich auch so...ist was für Actionfilme. Sicher "Leider geil" mal sowas zu machen, aber gehört sich eigentlich nicht. Wenn die schleichen, machen die aber sicher auch nicht wenig Welle mit ihren fetten Booten.Fairerweise muss man sagen, dass mit der Geschwindigkeit durch so n Kanälchen zu pflügen 1a assi ist. Gerade wenn das recht natürlich ist.
Nester über- und unter Wasser, andere Angler...spühlts alles weg.
Sie haben sich beim Keschern auch etwas unbeholfen angestellt.Ich glaub das war der erste Hecht den Sylvain selbst angefasst hat. Komischer Typ..
Ja. Die Bonuspunkte gibt’s hier nicht. Der Big Fish Point kommt nur bei Punktegleichstand zum tragen.Verdienter Sieger. Ich hatte allerdings ne kleine Regelschwäche und dachte es gäb noch Bonuspunkte für Big Fish, Total Number und Top Big 5. Bonuspunkte gibts nur bei Perch Pro?