christophm
BA Guru
Format finde ich auch ok. Gebe aber zu, dass mir die ruhige Art von Team Vision mehr liegt als "uhhh, that was a nice one. I did nothing wrong"
Ich finde, es fischen auffällig viele die Abu Revo Beast 40/41Auffällig bei den Rollen ist, dass früher recht häufig CCs gefischt wurden. Mittlerweile überwiegend BFT Instinct und ich meine auch Tranxen und 200er Tatulas gesehen zu haben. Illex/Gunki fischen halt Gunki Rollen.
Fände ich auch gut, ist aber für das Format vielleicht unpassend. Zu wenig Action.Aber ich fände auch mal ein Team gut, welches mal wirklich groß fischt. Schön mit Muskytackle und Ruten mit 300g Wurfgewicht und 30/40cm+ Würmern![]()
Ich muss sagen, dass mein Favorit das Team Leech ist. In der letzten Saison habe ich persönlich schon immer für sie mitgefiebert.
Ich mag einfach ihr Motto:
"go big or go home"
Ich muss sagen, dass mein Favorit das Team Leech ist. In der letzten Saison habe ich persönlich schon immer für sie mitgefiebert.
Ich mag einfach ihr Motto:
"go big or go home"
Aber ich fände auch mal ein Team gut, welches mal wirklich groß fischt. Schön mit Muskytackle und Ruten mit 300g Wurfgewicht und 30/40cm+ Würmern![]()
Ich mag die auch nicht. Kommen zumindest für mich total arrogant daher. Schon immer. So richtig was gerissen haben sie bisher nichts, außer viele verschiedene Brillen uff die Glassis gehabt und ihre Ruten an das eine oder andere Team verschenkt.Da unterscheiden sich dann die Geschmäcker (was ja gut ist). Ich finde die eher unsympathisch
Genau so was würde, gerade Team Leech, gut stehen. Ich versteh eh nicht, warum die einerseits immer den Großfischpunkt anpeilen, dabei aber nur unwesentlich, wenn überhaupt, größer fischen, als die anderen Teams. So ein 20 - 25cm Gummi selektiert nicht wirklich. Generell ist mir ein Rätsel, warum zu 90% der immer gleiche Gummikram gefischt wird. Ca. 20cm und gut ist. Wäre viel interessanter, wenn bei den Teams, die den Numberpoint im Auge haben z. B. auch mal ein 5er Mepps o. ä. dran käme. Das muss doch übel effektiv sein, gerade in den flachen Bereichen, wo zu 95% gefischt wird. Illex/Gunki geht immerhin ein bissle in die Richtung mit kleineren SBs und den Swim-Jigs. Für Jerks muss das flache Wasser doch auch perfekt sein. Aber wenn, dann wird auch nur ab und an ein Buster durchgeorgelt. Warum da kein Team mal schwerpunktmäßig "richtig" jerkt, finde ich schade. Stattdessen werden auf Teufel komm raus 20 - 25er Gummis geleiert. Wurscht, obs beisst, oder mal 1, 2 oder mehr Stunden nix geht.
Ich mag die auch nicht. Kommen zumindest für mich total arrogant daher. Schon immer. So richtig was gerissen haben sie bisher nichts, außer viele verschiedene Brillen uff die Glassis gehabt und ihre Ruten an das eine oder andere Team verschenkt.
Und außerdem: Möchte man einen solchen Wettbewerb gewinnen, sollte flexibel vorgegangen und sich auf die Gegebenheiten angepasst werden. So wie es stets Vision, CWC und aktuell vor allem Gunki betreiben.
Ansonsten sind es mir auch zu viele Teams. Wirklich schade. Vermisse die beiden finnischen Vision Teams. Auch Niklaus ehem. Teammate Thomas...die haben so gut harmoniert. Team Svartzonker war auch immer Klasse.
And the greatest Speaker Johann Ruhe fehlt leider auch. Man, was ein rumgeheule... ;-)
Ich werde mir trotzdem jede Folge reinziehen. Was habe ich gefeiert, als Truman anfing zu sprechen. Einen gewissen Kultstatus haben sie bei mir schon sicher...
Der Speaker ist doch immernoch Johann. Man sieht ihn einfach nur nicht mehr vor der Kamera. Generell zieht er einfach im Hintergrund die strippen. Kanalgratis ist ja auch nur seine zweite Firma.
Der Speaker ist doch immernoch Johann. Man sieht ihn einfach nur nicht mehr vor der Kamera. Generell zieht er einfach im Hintergrund die strippen. Kanalgratis ist ja auch nur seine zweite Firma.