Evil_Invader
Barsch Vader
Das kommt noch, glaubs mir. Nem Kollegen wurde regelmäßig das 1,0mm durchgebissen, dazu brauchts nur die richtigen Fische.
Abgesehen von der immerwährenden Diskussion ob esoxverträglich oder nicht hab ich auch keinen Bock 0,6mm starke Ankerseile an meinen Montagen zu fischen das wäre mir viel zu bullig/steif/ auffällig. Zusätzlich fällt mir spontan auch nicht ein wie ich anhand solcher Vorfachdurchmesser meine Mainline dimensionieren soll?
Imo fährste da mit nem Titandraht echt besser und kannst viel feiner und effizienter fischen.
Abgesehen von der immerwährenden Diskussion ob esoxverträglich oder nicht hab ich auch keinen Bock 0,6mm starke Ankerseile an meinen Montagen zu fischen das wäre mir viel zu bullig/steif/ auffällig. Zusätzlich fällt mir spontan auch nicht ein wie ich anhand solcher Vorfachdurchmesser meine Mainline dimensionieren soll?
Imo fährste da mit nem Titandraht echt besser und kannst viel feiner und effizienter fischen.
Vermutungen sind auf jeden Fall handfeste Erkenntnisse. Ich angle das Zeug wirklich oft und hart im Grenzbereich. Bisher habe ich keinerlei Grund zur Beanstandung, auch die Abriebfestigkeit ist einwandfrei. Das Berkley das Trilene irgendwo als Hechtschnur bewirbt wäre mir neu. Wo soll das sein? Habe ich noch nirgends gesehen. Aber 0,60 ist es aber auch jeden Fall recht tauglich für die Hechtangelei. Zumindest hatte ich damit noch keine erkennbaren Fisch Verluste.