Naja dann ist er in dem anderen Board gleich 2x gemeldet und hat zwei Postings hintereinander als 2 verschiedene User gepostet.kleineFische schrieb:Ist ein und dieselbe Person. Der war ja auch hier im Board scho mal unter dem anderen Namen unterwegs. Nix mit fremden Federn :idea:
kleineFische schrieb:Ist ein und dieselbe Person. Der war ja auch hier im Board scho mal unter dem anderen Namen unterwegs. Nix mit fremden Federn :idea:
Veit schrieb:Interessanter hätte ich jedoch einen praxisnahen Vergleich gefunden. Zwei Angler stehen 3 Tage lang nebeneinander. Gleicher Köder, gleiche Köderführung, gleiches Gerät, aber der eine mit FC-Vorfach, der andere mit einem anderen Material. Am besten noch jedem Tag an einem anderen Gewässertyp. Bei solchen Vergleichen hat zumindest bei mir FC oftmals ziemlich gut abgeschnitten und genau deshalb verwende ich es auch.![]()
Veit schrieb:Was den Fisch und Fang-Artikel angeht: Er ist durchaus interessant und ich stelle die dort genannten Fakten auch weitgehend nicht in Abrede.
Dennoch: Zum einen wurde dort weder genannt, welches Fluorocarbon im Test war und zum anderen ist ein weitgehend physikalisch angehauchter Vergleich, für die Angelpraxis nur bedingt relevant.
MorrisL schrieb:@Kreaturenbeiß
Mein Urteilsvermögen kannst du gern anzweifeln , steht dir frei. Du kannst aber unmöglich verhindern das mancher die Handschrift eines Möchtegerns erkennt , selbst wenn er/sie sich hinter Druckbuchstaben versteckt.
höflichste Grüße , M.
schwarze-kerze schrieb:Auch Daumen hoch ! Freut mich ,daß wir mal einer Meinung sind.
@ CreatureBaitCreatureBait schrieb::roll: jo!
ich hätts so machen sollen wie jetzt, sorry, war doof. ich war nicht beabsichtigt ,,mich mit fremden federn zu schmücken" ... ich denke das habe ich nicht nötig.
fakt ist, es wurte etwas gefragt, ich hatte meine meinung und die meinung eines kollegen gepostet, ein paar leute freuten sich, und gut is gewesen. darum jetzt so nen affen machen, ist lächerlich.
morris, nimm den hals nich zu voll wenn du keine ahnung von sachen hast, die du nicht kennst und absolut nicht beurteilen kanns. das steht dir einfach nicht zu !
:roll:
CreatureBait schrieb:fakt ist, es wurte etwas gefragt, ich hatte meine meinung und die meinung eines kollegen gepostet, ein paar leute freuten sich, und gut is gewesen. darum jetzt so nen affen machen, ist lächerlich.
CreatureBait schrieb:... mich mit fremden federn zu schmücken" ... ich denke das habe ich nicht nötig.
CreatureBait schrieb:sorry, war doof.
effzett schrieb:Liegts am dickeren, absinkenden Material, im Gegensatz zu dünneren aufschwimmenden Durchmessern?