LenSch
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 893
Moin! Ja danke für die Blumen!Mensch LenSch. Kann mich noch daran erinnern als du vor noch gar nicht so vielen Jahren ins Fliegenfischen eingestiegen bist und dich hier nach den ersten Tipps und Tricks erkundet hast. Und nun hast schon diverse Fischarten auch außerhalb der üblichen Verdächtigen (Forelle, Döbel und Co.) in beachtlichen Größen auf die Fliege bekommen. Respekt und Petri Heil.
Man muss dazu aber auch sagen das ich wirklich von einem auf den anderen Tag alle Spinnklamotten verkauft/verschenkt oder in die Ecke gestellt habe und nur noch mit der Fliege unterwegs war. habe wirklich seeeehr viel Lehrgeld zahlen müssen und bin ohne Fischkontakte heim gekommen. Aber seit 2,3 Jahren klappt es immer besser mit den den gewünschten Größen Döbel, Zander, Rapfen und der dicke Blankfisch "fehlen" mir noch Einen schönen Mitte 60er Wolfsbarsch durfte ich auch schon fangen. Aber das Foto enthalte ich euch, wollte euch nicht meinen Prachtkörper präsentieren
Achja, ich musste extra mit dem fusseln anfangen um meinen Barsch PB auf 48cm hoch zuschrauben. Da konnte mir selbst @-Kev- nicht helfen. NOCH nicht