BarschCjay schrieb:
Hallo
Aha. Wer sind Deine drei Freunde?
Jim Beam, Jack Daniels und Jonny Walker? ;-)
Prüfung ohne Lehrgangsteilnahme?
Wird man also auch so zur Prüfung zugelassen?!
Berichte mal, ob's geklappt hat.
Grüße
Alex
alle 3 haben die theorie mit 100% bestanden und praktisch auch alles richtig gemacht.. ich meine, wenn man sich darauf vorbereitet, ist das echt kein problem..
ohne lernen ist das schon was anderes. die theorie ist meineserachtens eine logische geschichte.. von den 90 fragen sind 85 echt logisch...
Und wenn man sich ein paar stunden mit dem tackel auseinadersetzt sowie fische lernt... was soll da noch schief gehen..
nix..
die teilnahme am lehrgang ist bei uns freiwillig.. die unterlagen und lehrgang kosten 75 euro..
naja die jungs haben meine alten unterlagen und das hat wohl gereicht!
anmelden @home gelernt 50euro prüfung und zack bestanden.. das nenn ich schapperl..
ich selbst habe den lehrgang letztes jahr mitgemacht und ich muss sagen, von den 6 stunden waren 2 interessant.. der rest war bekannt bzw echt langweilig.. jede frage einzeln durchgehen.. nee langweilig.. zu jedem fisch von opa alfred ne geschichte hören.. mhh naja ... zu jedem fisch ein passendes gericht.. neee..
von den 6 stunden waren bestimmt 3 geschichten....
der praktische teil belief sich auf 2 stunden.. oh man oldschool sag ich nur
davon werde ich so nix anwenden..
www.barsch-alarm.de da werden sie geholfen
habe hier auf der page übers raubfischangeln soooo unendlich viel gelernt.. da kommt der angelschein nie ran!!!
greetz