Bei mir kam wieder ein Paket von Camo.
Jigs, Jika Zubehör, Gummis und Haken.
Die Camo EZ Lurekeeper Finesse Haken sind schon eine feine Sache. #4 passt für den 2.5“ Swing Impact. Am 2“ Easy Shiner ist er mit etwas zu groß, da nehme ich lieber #6 (unterster Köder).
Hier ein paar verschiedene Jigs am 2“ Easy Shiner, Daiwa Prorex Micro Shad und Reins Aji Ringer Shad.
- 3g Tungsten Chebu mit #6 Haken
- #4 1.8g Keitech Mono Guard Round Jig
- #4 2.7g Tungsten Jig von Strassenangler
- #4 2.7g Keitech Super Round Jig
- #6 2.7g Tungsten Jig von Strassenangler
- #6 1.8g Tungsten Jig von Strassenangler
2.5“ TRD CrawZ am 5.25g Jika und #6 Camo EZ Lurekeeper Finesse Haken
Und noch die neuen Camo Tungsten Jigs. Im Vergleich mit den Strassenangler/Gummiconnection Tungsten Jigs schon deutlich teurer, aber qualitativ ein bisschen besser. Weiß noch nicht, ob sie mir den Aufpreis wert sind. Sexy sind sie schon.
Box ein bisschen umsortiert. Beschriftete Fächer machen die Hakenwahl deutlich schneller. Kann man auch mit einem Ettiketiergerät machen. War nur zu faul.
1.5 - 2.5“ Gummis in der Box. Meine Vorliebe zu Keitech lässt sich nicht verbergen.
(Im Rahmen der Transparenz: Die Daiwa Micro Shads wurden gesponsert)
Jigs, Jika Zubehör, Gummis und Haken.
Die Camo EZ Lurekeeper Finesse Haken sind schon eine feine Sache. #4 passt für den 2.5“ Swing Impact. Am 2“ Easy Shiner ist er mit etwas zu groß, da nehme ich lieber #6 (unterster Köder).
Hier ein paar verschiedene Jigs am 2“ Easy Shiner, Daiwa Prorex Micro Shad und Reins Aji Ringer Shad.
- 3g Tungsten Chebu mit #6 Haken
- #4 1.8g Keitech Mono Guard Round Jig
- #4 2.7g Tungsten Jig von Strassenangler
- #4 2.7g Keitech Super Round Jig
- #6 2.7g Tungsten Jig von Strassenangler
2.5“ TRD CrawZ am 5.25g Jika und #6 Camo EZ Lurekeeper Finesse Haken
Und noch die neuen Camo Tungsten Jigs. Im Vergleich mit den Strassenangler/Gummiconnection Tungsten Jigs schon deutlich teurer, aber qualitativ ein bisschen besser. Weiß noch nicht, ob sie mir den Aufpreis wert sind. Sexy sind sie schon.
Box ein bisschen umsortiert. Beschriftete Fächer machen die Hakenwahl deutlich schneller. Kann man auch mit einem Ettiketiergerät machen. War nur zu faul.
1.5 - 2.5“ Gummis in der Box. Meine Vorliebe zu Keitech lässt sich nicht verbergen.
(Im Rahmen der Transparenz: Die Daiwa Micro Shads wurden gesponsert)
Zuletzt bearbeitet: