Fenwick ACES64CLP+J „Bait Finesse Special“ Erfahrungen gesucht.

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.549
Servus beinand
Kennt sich von euch jemand mit den Ruten aus?
Speziell das oben genannte Modell
IMG_1056.jpeg

Jani22

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.780
Also ich habe nur die Fenwick Links 66ML P+J.

Diese verträgt ca 20g anstatt der 14g und ist sehr straff. Aber da kommt es ja aufs Modell. Bin mit der eigenenlich sehr zufrieden. Liegt gut in der Hand und Rückmeldung mehr als gut.

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
5.549
Das habe ich auch schon früh gelernt!
1. Regel des BA-Forums: Erst kaufen, dann teilen, sonst weg.
Tatsächlich so
Aber ist schon schwierig
Zu der Rute findet man eigentlich nicht viel im netz, außer paar aus dem japanischen übersetzte Texte.
Nach den Texten bin ich mir aber nicht sicher ob es sich da jetzt um ne Angelrute oder ein Sturmgewehr handelt.

Patzi

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.026
Tatsächlich so
Aber ist schon schwierig
Zu der Rute findet man eigentlich nicht viel im netz, außer paar aus dem japanischen übersetzte Texte.
Nach den Texten bin ich mir aber nicht sicher ob es sich da jetzt um ne Angelrute oder ein Sturmgewehr handelt.
Bei dem Video sieht man bei Min. 10:03, 11:54 und danach auch nochmal die Aktion der Rute ein wenig beim werfen und drillen....
Falls dir das weiterhilft...

Just4Tocks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.120
Tatsächlich so
Aber ist schon schwierig
Na toll... jetzt bin ich schon wieder angefixt. Ein Sturmgewehr im Gewand einer Angelrute fällt ganz klar in die Kategorie "Brauch ich nicht, aber will ich haben". :eek:

Genug Off-Topic, ab jetzt folge ich stillschweigend.

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
5.549
Bei dem Video sieht man bei Min. 10:03, 11:54 und danach auch nochmal die Aktion der Rute ein wenig beim werfen und drillen....
Falls dir das weiterhilft...

Geil
Dank dir
Hilft schonmal sehr

Mit Ton brauchst dir das Video nicht reinziehen.
Da musst dich im Anschluss erstmal hinlegen.

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
5.549
Na toll... jetzt bin ich schon wieder angefixt. Ein Sturmgewehr im Gewand einer Angelrute fällt ganz klar in die Kategorie "Brauch ich nicht, aber will ich haben". :eek:

Genug Off-Topic, ab jetzt folge ich stillschweigend.
Kannst dich gern weiterhin einbringen.
Denke von der Rute haben wir alle gleich viel Ahnung
Also null

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
5.549
Moin Jungs,

Bin leider aktuell nicht im Land und könnte erst kommende Woche was zu der Rute sagen

Liebe Grüße
Martin
Wenn du sie bis dahin nicht verhöckerst?
Viel Spaß noch bei was auch immer du machst :emoji_fishing_pole_and_fish:
Wird ne harte Woche für mich
Bin sehr ungeduldig :emoji_grin:

Viele Grüße
Stephan

Just4Tocks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.120
Das GAS (Gear Acquisition Syndrome) ist stark in diesem Forum!
Aber das macht das Forum ja zu so einem schönen Ort. Man(n) ist hier einfach nicht allein mit seinem Affen. Und man findet immer noch einen gestörteren Tacklejunkie, was die Entscheidungsfindung ob man die 27. Rute jetzt unbedingt noch kaufen muss etwas erleichtert. :cool:

TeamTock

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3.276
Website
www.instagram.com
Aber das macht das Forum ja zu so einem schönen Ort. Man(n) ist hier einfach nicht allein mit seinem Affen. Und man findet immer noch einen gestörteren Tacklejunkie, was die Entscheidungsfindung ob man die 27. Rute jetzt unbedingt noch kaufen muss etwas erleichtert. :cool:
Ja so isses, wenn ich Denke ich hab ne Beule in der Rüstung kommt jemand mit einem Schrottplatz um die Ecke ;) :D…. Das beruhigt mich schon!

Oben