Nix da! Nixe PN...
Nachher kauft ihr mir das Teil noch vor der Nase weg, weil ich mal 5min nicht aufpasseNix da! Nixe PN...
Gönnst uns wohl dieses geheime Wissen nicht...![]()
Das habe ich auch schon früh gelernt!Nachher kauft ihr mir das Teil noch vor der Nase weg, weil ich mal 5min nicht aufpasse
Kenn euch schon, ihr Banditen![]()
Tatsächlich soDas habe ich auch schon früh gelernt!
1. Regel des BA-Forums: Erst kaufen, dann teilen, sonst weg.
Bei dem Video sieht man bei Min. 10:03, 11:54 und danach auch nochmal die Aktion der Rute ein wenig beim werfen und drillen....Tatsächlich so
Aber ist schon schwierig
Zu der Rute findet man eigentlich nicht viel im netz, außer paar aus dem japanischen übersetzte Texte.
Nach den Texten bin ich mir aber nicht sicher ob es sich da jetzt um ne Angelrute oder ein Sturmgewehr handelt.
Na toll... jetzt bin ich schon wieder angefixt. Ein Sturmgewehr im Gewand einer Angelrute fällt ganz klar in die Kategorie "Brauch ich nicht, aber will ich haben".Tatsächlich so
Aber ist schon schwierig
Zu der Rute findet man eigentlich nicht viel im netz, außer paar aus dem japanischen übersetzte Texte.
Nach den Texten bin ich mir aber nicht sicher ob es sich da jetzt um ne Angelrute oder ein Sturmgewehr handelt.
GeilBei dem Video sieht man bei Min. 10:03, 11:54 und danach auch nochmal die Aktion der Rute ein wenig beim werfen und drillen....
Falls dir das weiterhilft...
Kannst dich gern weiterhin einbringen.Na toll... jetzt bin ich schon wieder angefixt. Ein Sturmgewehr im Gewand einer Angelrute fällt ganz klar in die Kategorie "Brauch ich nicht, aber will ich haben".
Genug Off-Topic, ab jetzt folge ich stillschweigend.
Wenn du sie bis dahin nicht verhöckerst?Moin Jungs,
Bin leider aktuell nicht im Land und könnte erst kommende Woche was zu der Rute sagen
Liebe Grüße
Martin
FC ist aktuell in Japan unterwegs. Da werden bestimmt ein paar Deals bzgl heißem Tackle abgesegnet.Viel Spaß noch bei was auch immer du machst![]()
Das GAS (Gear Acquisition Syndrome) ist stark in diesem Forum!Das habe ich auch schon früh gelernt!
1. Regel des BA-Forums: Erst kaufen, dann teilen, sonst weg.
Aber das macht das Forum ja zu so einem schönen Ort. Man(n) ist hier einfach nicht allein mit seinem Affen. Und man findet immer noch einen gestörteren Tacklejunkie, was die Entscheidungsfindung ob man die 27. Rute jetzt unbedingt noch kaufen muss etwas erleichtert.Das GAS (Gear Acquisition Syndrome) ist stark in diesem Forum!
Ja so isses, wenn ich Denke ich hab ne Beule in der Rüstung kommt jemand mit einem Schrottplatz um die EckeAber das macht das Forum ja zu so einem schönen Ort. Man(n) ist hier einfach nicht allein mit seinem Affen. Und man findet immer noch einen gestörteren Tacklejunkie, was die Entscheidungsfindung ob man die 27. Rute jetzt unbedingt noch kaufen muss etwas erleichtert.![]()