Hey mal ne kurze Frage ist der Klappmechanismus komplett aus Metall? Weil genau da brechen so viele Kescher…. Hatte mal den McLean bronze folding im Auge, weil alles aus Metall.
Aber wenn bei fencl sozusagen der Gelenkkopf aus Metall ist und der Rest Carbon ist das schon verlockend…
Ich hab mich jetzt auch endlich durchgerungen.
Habe eine Fortbildung gegeben und gönne mir von Teilen des Honorars endlich einen ordentlichen Kescher. Den Predator Premium Pro Spezial in XL mit Silikonnetz.
Ich bin sehr gespannt!
Moin! Von der Verarbeitung etc bin ich super zufrieden.Hallo,
Ich habe Interesse an dem Predator Pro Special XL. Wie zufrieden bist du mit dem Kescher? Insbesondere das Silikonnetz finde ich sehr gut, aber die Tiefe von nur 40cm gibt mir Bedenken. Kannst du ggf. Auch ein Bild senden? Wie schätzt du mittlerweile den Platz für einen Meterfische ein?
Suche einen Kescher für einen Kanutrip und hätte bedenken, dass die Fische aus dem 40cm tiefen Netz zu einfach raus springen können, wenn man den Kescher mit Fisch im Wasser lassen möchte. Das ist mir mit einem Rapfen letztes Jahr passiert
Beste Grüße
Johannes
Ein Meter wird auch passen, aber für reines Hechtangeln würde ich den nicht wählen. Dafür ist das Netz wirklich zu begrenzt.